Verschraubung Radnabe Hinten KBT

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Holzbart
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 16. Juni 2022, 12:59
Wohnort: Bünde NRW

Verschraubung Radnabe Hinten KBT

Beitrag von Holzbart »

Hi Leute,
Ist in diesem Teil eigentlich noch ein Kugellager drin?
Bei mir ist da nur ein Simmerring drin.

Danke vorab
Gruß Holzbart
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jogi.R
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 661
Registriert: 29. März 2013, 08:45

Re: Verschraubung Radnabe Hinten KBT

Beitrag von Jogi.R »

https://images.cmsnl.com/img/partslists ... 1_2e76.gif

Ansonsten ist ein Handbuch sehr hilfreich.
Wenns nicht mehr klappert, ist es kaputt.
Holzbart
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 16. Juni 2022, 12:59
Wohnort: Bünde NRW

Re: Verschraubung Radnabe Hinten KBT

Beitrag von Holzbart »

Moin,
da hatte ich auch schon nachgeschaut.... Aber laut Zeichnung ist in dem Schraubdeckel kein Lager drin, nur der Simmering. Dieser Schraubdeckel ist innen am Rand allerdings völlig vermackelt, als wenn sich innen ein Kugellager aufgelöst hätte. Warum ist dieser Schraubdeckel innen so fertig?
Der Simmering sieht noch gut aus.

Hab ne „s“

Gruß Holzbart
Antworten