XL 350 Luftfilterkasten

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
memphis1609
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 6. November 2022, 17:53

XL 350 Luftfilterkasten

Beitrag von memphis1609 »

Hallo,

ich habe eine XL 350 Bj.89 bekommen. Die stand jetzt zwei Jahre, also habe ich erstmal den/die Vergaser ausgebaut. In der Hoffnung etwas mehr Platz zu bekommen wollte ich den Luftfilterkasten ein wenig nach hinten setzen. Dort am dem Rahmen sind 6 Muttern die ich gelöst habe. Jetzt das Problem: der Gewindestift kommt nicht mehr raus. Innen ist ja dieser Metallfilter, von daher kann ich auch nicht dagegen drücken.

Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich das wieder hin bekomme?

Hat sich erledigt: habe den Luftfilterkasten ausgebaut und durch viel Fummeln konnte ich die Muttern wieder drauf schrauben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XL350 Bj. 89
Antworten