Kupplungsdeckel

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
mrsmutje
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 2. April 2010, 19:10
Wohnort: Emden

Kupplungsdeckel

Beitrag von mrsmutje »

20230130_095031.jpg
Hallo Zusammen,
ich habe da mal eine Frage : habe bei meinen Kupplungsdeckel feststellen müssen das da was herraus gebrochen ist!
Wenn ich mir Bilder von anderen Deckel angucke sehe ich da einen Stift oder so??
Meine Frage wo für ist Er? Läuft da die Kickstarterwelle gegen? Kann ich auch ohne den Stift fahren ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jörg
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1522
Registriert: 7. November 2008, 19:39
Wohnort: Heiningen

Re: Kupplungsdeckel

Beitrag von Jörg »

Hallo, wenn du ohne Autodeko dein Mopped ankickst, brauchst du den Bolzen nicht.
Habe nicht genau vor Augen was der genau macht. Ist in Kombi mit der Autodekoscheibe zu sehen die durch den Bolzen angehoben wird.
Ist aus Stahl und sollte aus dem Motor entfernt werden.

Gruß Jörg
mrsmutje
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 2. April 2010, 19:10
Wohnort: Emden

Re: Kupplungsdeckel

Beitrag von mrsmutje »

Okay , vielen Dank für die Info
Antworten