... einen habe ich noch :)

hier gibt es für Euch Hinweise, was sich auf den XL500 Seiten getan hat. Nur Lesen nix Schreiben :-)

Moderator: Kristian

Gesperrt
Benutzeravatar
Jonni
Spezial-Admin
Spezial-Admin
Beiträge: 131
Registriert: 13. April 2002, 22:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

... einen habe ich noch :)

Beitrag von Jonni »

... und da finde ich doch beim Aufräumen wieder eine Möglichkeit eine Benutzerkarte zu aktivieren.

Die Downside ist allerdings das jeder der sie nutzen möchte noch einmal seine Postleitzahl und Land in seinem Profil eingeben muss. Die alten Daten konnte ich nicht übernehmen mit vertretbarem Aufwand.
Vielleicht hat ja der eine oder andere dennoch Spaß daran.
In dieser Version kann man erst Eintragungen auf der Karte sehen, wenn man selbst eingetragen ist.

Ich nehme jetzt ein Bier und schaue zufrieden auf die erledigte Arbeit :bindafür:

Weitermachen,
Jonni
Fiffstarter
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6170
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ... einen habe ich noch :)

Beitrag von volkerxl »

Mein Freund, das mit der Mitgliederkarte ist ja wohl das Sahnehäubchen :ja:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Gesperrt