Schrauberfahrung WI / MZ

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Eichi
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 44
Registriert: 10. September 2022, 13:29

Schrauberfahrung WI / MZ

Beitrag von Eichi »

Hallo Leute,

gibt es hier jemand der sein Handwerk versteht im Raum Mainz-Wiesbaden und Umgebung, der mir auf dem kleinen Dienstweg von Zeit zu Zeit bei der Wartung meiner XL500R behilflich sein könnte? Die Kette krieg ich gespannt und mal ein Ölwechsel, aber beim Ventilspiel geht's schon los und solche Sachen die man halt von Zeit zu Zeit mal machen sollte. Reparaturen stehen eigentlich nicht an, das Moped steht gepflegt da und der Motor ist frisch revidiert bzw. gerade mal eingefahren. Freue mich auf Nachrichten, gerne PN!

Vielen Dank und viele Grüße,
Eichi
XL500R Bj 83
MTX80 Bj 82
CX500C Bj 79
Antworten