XL TREFFEN 2023 (Südtreffen)

alle Infos zu den Treffen in 2023

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
michael schmid
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 49
Registriert: 23. September 2005, 22:47
Wohnort: 53945 Blankenheimerdorf
Kontaktdaten:

XL TREFFEN 2023 (Südtreffen)

Beitrag von michael schmid »

Hallo meine lieben Xl Fanatiker,



Ich werde nächstes Jahr das Treffen veranstalten. Es wird in 35759 Driedorf an der Krombachtalsperre auf dem Campingplatz bei Mademühlen vom 29.06.2023 bis zum 02.07.2023 stattfinden. Die Örtlichkeit ist schön an einem Badesee gelegen und es wird wie immer Ausfahrten ins Umland geben.

Preise für den Campingplatz stehen schon fest und reiche ich die nächsten par Tage nach. Die weiteren Preise für Essen und Frühstück kommen auch zu einem späteren Zeitpunkt, da sie noch nicht exakt feststehen. Getränke werden traditionell am Platz abgerechnet.



Angemeldet wird sich bitte über meine email: jonathan.laber@pm.me

Nur wer sich über diese email anmeldet wird auch für Essen und Frühstück eingeplant und kalkuliert. Anmeldeschluss für die Verpflegung ist der

22.6.23



Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass ich mich sehr auf das Treffen mit euch freue und hoffe, dass Ihr zahlreich erscheint.

Fragen und Anregungen bitte gern auch an meine mail.



Liebe Grüße,

Jo:)
internette Grüsse aus der grünen Eifel

von Michael und seiner Honda

Admin XL600.de
Admin vf500.de
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: XL TREFFEN 2023 (Südtreffen)

Beitrag von Kristian »

Cool, ich habe mir das Datum schon mal vorgemerkt!

Danke dir! 8) :top:
Bub, bub, bub...
jhonne
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 32
Registriert: 23. Dezember 2017, 14:03

XL Süd-Treffen 2023

Beitrag von jhonne »

Hallo Leute,
Ich richte nächstes Jahr vom 29.6.23 bis zum 2.07.22 das Xl Treffen in 35759 Driedorf aus. Ich habe alle weiteren Informationen im 600er Forum verfasst und weitere werden folgen.
Ich freue mich auf eure Anmeldungen.
Bis dann und Grüße,
Jo
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: XL TREFFEN 2023 (Südtreffen)

Beitrag von volkerxl »

webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3807
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: XL TREFFEN 2023 (Südtreffen)

Beitrag von Gunnar_HH »

Cool, das ist ja gar nicht soweit entfernt von Hamburg. Über Landstraße 490 Km.
Ich versuche das schon einmal einzuplanen. Anfahrt über das schöne Städtchen Frankenberg :D

Viele Grüße
Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
MichiS
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 5. März 2023, 17:30

Re: XL TREFFEN 2023 (Südtreffen)

Beitrag von MichiS »

Ich würde mich auch mal dafür Anmelden :)

Vg
Michaela
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: XL TREFFEN 2023 (Südtreffen)

Beitrag von thoxl »

Hallo Michaela,

Immer Gut! :top:

Bitte mal den link in das XL 600 Forum klicken, es gibt ne neue Mailadresse zum Anmelden!

Angemeldet wird sich bitte über meine email: mailcontactjonathan@protonmail.ch
Nur wer sich über diese email anmeldet wird auch für Essen und Frühstück eingeplant und kalkuliert. Anmeldeschluss für die Verpflegung ist der
18.6.23
Gruß Thorsten :tanz:
Lampenerni
Bild
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: XL TREFFEN 2023 (Südtreffen)

Beitrag von volkerxl »

Unter www.xl500.de gibt es nicht nur das Forum, sondern auch oft viele nützliche Infos. Auch zu den Treffen in 2023. Gerne Mal vorbei schauen 😁
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
michael schmid
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 49
Registriert: 23. September 2005, 22:47
Wohnort: 53945 Blankenheimerdorf
Kontaktdaten:

Re: XL TREFFEN 2023 (Südtreffen)

Beitrag von michael schmid »

Hallo, hier der Link zum Treffen: https://www.xl600.de/forum/index.php?th ... ffen-2023/

Das ganze Forum lesbar unter: www.xl600.de
internette Grüsse aus der grünen Eifel

von Michael und seiner Honda

Admin XL600.de
Admin vf500.de
jhonne
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 32
Registriert: 23. Dezember 2017, 14:03

Re: XL TREFFEN 2023 (Südtreffen)

Beitrag von jhonne »

Hallo Leute,

Noch einmal ein paar neue Infos zum Treffen. :)

Zuerst einmal: Wer es noch nicht gemacht hat, aber auf das Treffen kommen möchte, jetzt bei mir mit der email mailcontactjonathan@protonmail.ch anmelden.

Es wird wieder zwei Ausfahrten geben. Wie gewohnt Fr und Sa.. Freitags machen wir Mittagspause ohne in einer Wirtschaft einzukehren. Es muss sich also Freitag für das Mittagessen selbst versorgt werden. Samstags findet die Mittagspause in Weilburg statt; man wird also einige Möglichkeiten haben sich dort zu versorgen. Aber auch dort ist kein gezieltes Einkehren organisiert. Frühstück gibt es wie gehabt an allen drei Morgenden am Campingplatz. Abendessen für FR und Sa Abend. Besteck und Teller/Gläser o.ä. müsst ihr jeweils selbst mitbringen.


Es gibt dort an der Krombachtalsperre zwei Campingplätze. Den richtigen seht ihr unten in der Abbildung. Wir werden das aber auch noch ein bisschen ausschildern.


Die Preise für jeden einzelnen gehen diese Woche per mail an euch raus. Ich habe zum Nachvollziehen der Beträge hier eine Liste der einzelnen Positionen eingefügt. Getränke werden als einziges vor Ort abgerechnet. Ansonsten wird alles (also auch der cp) bei mir vorab bezahlt.
kosten xl.png




Noch eins: Hat jemand von euch die Möglichkeit Feuerholz mitzubringen?

Wenn ja könnte sich die Person ja noch einmal bei mir melden.

Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Ich freue mich sehr auf Euch und das Treffen. ;)

Liebe Grüße Jo
ort treffen.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten