Zurück vom Treffen

alle Infos zu den Treffen in 2023

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6160
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Zurück vom Treffen

Beitrag von volkerxl »

Das hat ja mal wieder richtig Spaß gemacht. Klasse Treffen, bestes Wetter, die Ausfahrten super vorbereitet, leider habe ich beide nicht geschafft. Und da war er wieder, der Spirit des Treffens. Ich hatte einen Plattfuß zum Start der Geländeausfahrt, und es waren sofort viele helfende Hände dabei. Mein herzlicher Dank geht an Thorsten für die Leihgabe Schlauch, an Martin P. und Jörg für vier Hände und mindestens genauso viele Montierhebel, für die Pressearbeit von Martin K. und dann doch für ein paar schöne Kilometer mit Martin.
Zum Abschluss dann über kleinste Straßen nach Hause. Perfekter Abschluss eines tollen Wochenende.
Danke an das Orga-Team
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Michael W.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 754
Registriert: 24. November 2007, 21:22
Wohnort: Birkenwerder

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Michael W. »

Ich bin auch wieder zurück vom Treffen. Ich kann das nur bestätigen, es hat richtig Spaß gemacht.

An den super vorbereiteten zwei Ausfahrten von Thorsten hatte ich Teilgenommen. Kann ich nur Empfehlen!

Heute war ich auch nochmal mit Thorsten unterwegs, um neue Wege zu erkunden. Da geht noch was!

Ich hatte dann erst gegen 15 Uhr mein Zelt am Uhlenköperring abgebaut. Nach etwa 4 Stunden war ich zuhause.

Somit nochmal vielen Dank an Thorsten, Karl-Louis und Frank. Auch Wooki sollte nicht unerwähnt bleiben, durch ihn gab es die Treffen-Shirts.

Insgesamt ein sehr gelungenes Treffen!
Gruss
Michael
Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1070
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Gabriel »

Ja, kann ich bestätigen, war ein prima Treffen.
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 240.000km/149000mls
28. Apr, 2023: 40 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich hab's gesehen!
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3775
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Gunnar_HH »

Jep, schönes Treffen!
Ungezwungen, ohne viel Firlefanz mit tollen Ausfahrten und wenig Ausfällen.
Jetzt muss nur nur der ganze Staub und Dreck aus der Maschine und den Klamotten.
Der Luffi und die Kette sind schon wieder auf Vordermann.
Vielen Dank an Thorsten für das Scouten.

Viele Grüße
Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
Jörg
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1514
Registriert: 7. November 2008, 19:39
Wohnort: Heiningen

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Jörg »

Hallo, kann mich da nur anschließen.
Habe wie immer meine Runden auf dem Innenring gezogen.
Hier kann ich nur sagen, das der Verein so recht viel Zeit für die Strecke aufbringt und am Freitagabend 1 x, und am Samstag 3 x gewässert wurde :ertrink:
Inkl. Grubbern und Glattziehen.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
dc-smith
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 77
Registriert: 27. März 2007, 14:24
Wohnort: Otzberg, Odenwald

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von dc-smith »

Hallo zusammen,

Bin am Montag nach einer Rückfahrt über Köln gut zuhause im Odenwald angekommen.
Die Fahrt nach Köln mit Autobahn ab Hannover war nicht besonders prickelnd - dafür ist die XL250K einfach nicht gemacht.
In Eschede habe ich noch Thorsten an einer Tankstelle gesehen, der mich wohl aber nicht.

War ein prima Treffen, die 2 Ausfahrten von Thorsten haben großen Zuspruch gefunden, wieder T-Shirts und Aufkleber von Wookis „Burschi“ und Anja vom Club hat das mit unkompliziertem Kassieren der Platzgebühren und schönem Frühstück auch super gemacht.

Besonders schön finde ich, dass die XL-Gemeinde weiter lebt, die guten Gespräche, die lustigen Abende beim Grillen, Lagerfeuer und einfach das ganze Treffen hat meinen Tank mit Glücksgefühlen wieder gut gefüllt.

Grüße an Alle, auch an die die nicht konnten - schon mal 2024 Wochenende nach Pfingsten vormerken.
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dc-smith

XL 500 SB, Bj. 82
XL 250 S, Bj. 80
XL 250 K4
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3775
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Gunnar_HH »

Hier noch drei Bilder, die den Geist des Treffens wiedergeben. Gute Veranstaltung mit den XL-Freunden aus Melle
Guide.jpg
Helden.jpg
sportlich.jpg
Viele Grüße
Gunnar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1070
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Gabriel »

Tach zusammen

ich habe ca 30-40 "Schnappsschüsse" von Treffen.
Möchte die jemand haben?
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 240.000km/149000mls
28. Apr, 2023: 40 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich hab's gesehen!
Antworten