XL Treffen 2024

alle Infos zu den Treffen in 2023

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
dc-smith
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 79
Registriert: 27. März 2007, 14:24
Wohnort: Otzberg, Odenwald

Re: XL Treffen 2024

Beitrag von dc-smith »

Hallo zusammen,

irgendwie geht die Diskussion hier in die falsche Richtung.
Es geht doch darum ob ein Treffen stattfindet oder nicht.

Seit vielen Jahren fahre ich gerne zum XL Treffen am Uhlenköper Ring.
Es war immer schön, freundliche Leute, tolle Ausfahrten, schöne Abende am Feuer und Freundschaften die weiter bestehen.
Es wäre schön wenn das auch dieses Jahr wieder klappen würde, wenn auch wohl ohne organisierte Ausfahrten - aber vielleicht tut sich ja noch was.

Mir persönlich würde schon ein Treffen ausreichen um anzureisen.

Ich würde hier wie letztes Jahr eine Liste starten, in der sich jeder eintragen kann ob er kommen will.

Was meint ihr dazu?

Schöne Grüße,
Frank
dc-smith

XL 500 SB, Bj. 82
XL 250 S, Bj. 80
XL 250 K4
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3829
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: XL Treffen 2024

Beitrag von Gunnar_HH »

Hallo Frank,

eine gute Idee. Kommt wieder runter.
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weiter machen...
Eine Liste ist gut, wer etwas wie Ausfahrten, Lagerfeuer, Show, Diavortrag, Teilemarkt ... anbieten will, einfach anbieten.

Viele Grüße
Gunnar

Teilnehmer-Liste:
Gunnar, Freitag mittag bis Sonntag


kroenchen-richten.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: XL Treffen 2024

Beitrag von volkerxl »

Ja die Diskussion geht in die falsche Richtung, aber halt, ist es eine Diskussion?

Nein ist es nicht. Hier wird leider die Unwahrheit behauptet und das geht mir massiv gegen den Strich.
Und das gegen eine prominente Person, die nicht prominent ist sondern vielmehr verdient um die XL Scene.
Unwahrheiten werde ich hier wissentlich nicht stehen lassen.
Das muss (und wird) das Forum aushalten auch mal deutliche Worte zu finden, wenn es einfach nur falsch und verdreht wird.

Wenn die betreffende Person die Energie in eine Orga stecken würde, waren wir weiter an einem Treffen dran.

Letzter Post von mir.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: XL Treffen 2024

Beitrag von volkerxl »

Damit sich die Gemüter beruhigen, werde ich diesen tread temporär schließen
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Gesperrt