Auf Wiedersehen!

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Thorsten_vom_Deich

Auf Wiedersehen!

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Hallo Leute !

Ich möchte euch mitteilen, dass ich mich entschlossen habe nunmehr das Forum zu verlassen.

Den Anlass könnt Ihr euch sicherlich denken...

Seit 2007 war ich dabei und konnte viele nette Bekanntschaften und auch Freundschaften schließen, für welche ich dankbar bin.

Insbesondere die Strassen-, und Enduro-Ausfahrten, welche ich für die Nord-Treffen gescoutet habe, die haben mir mit euch viel Spass gemacht.

Und wenn mich meine XL in den Jahren nur dreimal nicht nach Hause gebracht hatte, dann war es eigentlich immer meine Schuld, und nie die der XL; diese ist ein sehr zuverlässiges Motorrad, welches mir viel Freude gemacht hat.

Vielen Dank auch für den technischen Support, welchen ich hier bekommen habe, und der den Betrieb meiner XL erst möglich gemacht hat.

Ich wünsche euch alles Gute, und den einen, oder anderen werde ich privat mit Sicherheit wieder sehen.

Liebe Grüße von der Küste 👋

Thorsten
Benutzeravatar
rubus
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1542
Registriert: 16. April 2002, 00:17
Wohnort: Rodheim vor der Höhe

Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag von rubus »

Schade, schade. Ich hoffe, man trifft sich irgendwann mal wieder.
Geldschöpfung in öffentliche Hand
http://www.monetative.de/
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag von guenter HH »

Moin,
aus dem Off :- )
falls du es noch liest Thorsten:
Danke für eine wirklich tolle Zeit mit Dir. Ich weiß nicht, was vorgefallen ist, aber wünsche Dir eine positive Lebensrichtung und Zeit in der Zukunft. Wie auch immer die aussieht.

Lieben Gruß
Günter
Antworten