Liebe XL-Gemeinde,
vielleicht erinnert sich jemand, ich habe im vergangenen Jahr meine drei Schönheiten abgegeben (Rot, Pleijades und Paris-Dakar).
Um mir den Abschied zu erleichtern, hatte ich noch eine XL quasi im Projektzustand zurückbehalten plus meine ganzen heiß begehrten Liebhaber-Teile, die ich über Jahre für viel Geld zusammengesucht habe.
Jetzt bin ich emotional soweit, mich von den übrigen Stücken trennen zu können und suche jemanden, der sich vorstellen kann die Sammlung zu übernehmen bzw. in seine eigene zu integrieren. "Roter Faden" der Sammlung war für mich zum einen immer, die schwer ersetzbaren Verschleißteile dazuhaben für alle Fälle. Denn selbst das am besten restaurierte Moped geht irgendwann kaputt, zumindest wenn es benutzt wird. Zum anderen war ich immer heiß auf original, möglichst alles wie in Serie.
Was ich dafür bezahlt hab krieg ich nicht mehr raus, soviel ist mir schon klar. Macht mir ein faires Angebot, dann sehen wir weiter. Am besten wäre vorbeikommen, Lederbörse mitnehmen und sich selbst ein Bild machen. Freue mich, wenn alles zusammen in gute Hände kommt. Die Übersicht findet ihr hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-306-4803
Viele Grüße in die Runde,
Eichi
Teilesammlung XL500R "Kronjuwelen"
Moderator: Kristian