Hallo Leute,
ich habe hier vor einigen Jahren viel Unterstütziung beim Aufbau meiner XL 250 S bekommen und habe sie am Ende erfolgreich geTÜVT und zugelassen bekommen. Nach einer kurzen Tour, musste ich leider feststellen, dass der Simmerring der GAW total sifft. Also Motor erstmal wieder raus und Bestandsaufnahme. Seitdem sind leider ein paar Jahre ins Land gegangen und ich habe den Motor immer noch nicht wieder zusammen. Ich würde aber sehr gerne mit der Kleinen wieder ein paar Touren unternehmen und möchte den Motor gerne wieder zusammen bauen. Gibt es hier im Forum jemanden, der mir mit Expertise und praktischer Hilfe behilflich sein könnte? Ich hatte bereits die HONDA-Werkstatt meines Vertrauens kontaktiert, aber die haben direkt abgewunken (keine Zeit und / oder keinen Bock). Gibt es hier im Raum Köln jemanden, der mir unterstützend zur Hand gehen könnte? E-Teile, Werkzeug sowie ein WHB sind vorhanden, Grill und Kühlschrank natürlich auch. Selbstverständlich soll das ganze kein Almosen sein. Ich wohne in Leverkusen und würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gäbe der mir helfen könnte. Details dann gerne per PM.
V G, Markus
Frage nach Hilfe für Motormontage und Einbau im Raum Köln
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
-
Max der XL 250te
- XL Assistent