Sebring Auspuff

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Headbanger
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 38
Registriert: 22. Januar 2004, 23:38

Sebring Auspuff

Beitrag von Headbanger »

Hallo,
ich hab bei ebay einen Sebring Endtopf gefunden, der für die Xl 500 S ist. Dieser hat allerdings ein Verbindungsstück, wodurch er auch an die R passt. Weiß jemand, ob dieser Topf auch einen Abe für die R hat, bzw. ob ich ihn eingetragen kriegen würde? Es steht Enduro 2 KBA 21102 drauf.
MfG Headbanger
FrankM

Beitrag von FrankM »

Moin,

der Sebring 2 hat keine offizielle ABE für die XL 500. Die XL 600 RM/LM steht aber in den Papieren. Wenn der Topf passt, oder passend zu machen ist, sollte einer Eintragung aber eigentlich nichts im Wege stehen. Frag doch mal bei deinem örtlichen Prüfer ganz unverbindlich an.

Gruß Frank
s.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 908
Registriert: 28. September 2003, 21:15

Beitrag von s. »

Hi Frank, was machst du denn hier?
Gruß
Sven
Gast

Beitrag von Gast »

Helfen... :wink:
Antworten