nur ein Herz für Große?

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
schrauberpit

nur ein Herz für Große?

Beitrag von schrauberpit »

Hallo Leute,<br><br>seit gestern bin ich Besitzer einer total ! zerlegten<br>XL 500 R. Fange in den nächsten Tagen mit dem<br>Puzzeln an.<br>Die letzten 6 Monate habe ich aus einem Gammelhaufen<br>eine XL 350 R gebaut. Habe sie am Montag zugelassen<br>und wollte zum TÜV fahren. <br>Leider war nach 6 700 Metern der Spass vorbei. Mit<br>einem kleinen "Plopp" verabschiedete sich das Triebwerk. Ein Auslassventil machte sich selbständig -<br>na ja, Rest der Geschichte könnt ihr euch selbst ausmalen. <br><br>Nun suche ich einen Motor für die Kleine!<br>Passt eventuell der 500er Motor in den Rahmen?<br><br>Bitte um Hilfe<br><br>Gruß<br><br>Pit :P
Antworten