stickers xl500s

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
NICOLINO
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 13. August 2005, 10:23

stickers xl500s

Beitrag von NICOLINO »

Bonjour je recherche des stickers pour les caches latéraux gauche et droit d'une xls500 de 1982.
A défaut d'en trouver, si je pouvais avoir une photo couleur de bonne qualité je pourrai les imprimer sur imprimante couleur.
Merci de m'envoyer cela sur nicolas.bogner@wanadoo.fr
Viele danke
Sherpa

Beitrag von Sherpa »

Kann das bitte jemand übersetzen! :D

Gehts hier evtl. um die Honda Aufkleber für den Tank!?
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

hallo,

nicolino sucht eine photo von den tanklebern rechts und links für die xls 82.

gruss peter
Benutzeravatar
NICOLINO
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 13. August 2005, 10:23

stickers xl500s

Beitrag von NICOLINO »

Danke, ich habe gefunden mit forum from www.hondaxl.it
Noch danke
Tchuss
Benutzeravatar
wolle
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 92
Registriert: 12. April 2002, 23:57

Übersetzung a la Google

Beitrag von wolle »

Guten Tag suche ich stickers für die linken und geraden Seitenschutzhüllen eines xls500 von 1982. Mangels davon zu finden, ob ich eine Photofarbe guter Qualität haben konnte ich sie auf Farbdrucker drucken kann. Danke mir das zu senden auf
Never mind the kickback
Benutzeravatar
NICOLINO
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 13. August 2005, 10:23

stickers xl500s

Beitrag von NICOLINO »

ich wolte gern photofarbe von seitenschutzhüllen eines xls500 von 1982 zu senden nach nicolas.bogner@wanadoo.fr
Danke
Antworten