adresse bei kurbelwellen und pleulschäden

hier sind Adressen für Rat und Tat gefragt. z.B. wer kennt einen Instandsetzungsbetrieb im Raum Hamburg? u.s.w.

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

adresse bei kurbelwellen und pleulschäden

Beitrag von volkerxl »

Ich habe meine Welle bei Davids Big Bore Shop machen lassen. Der Typ buchst auch Pleule aus die schon in die Kurbelwelle montiert sind. Wenn also der rest von deiner Welle ok ist kannst du dein Pleulauge ausspindeln lassen und mit einer Buchse Versehen . <br>Der Laden ist in Selm Treckerland also kann nicht so weit weg von Münster sein. <br>Tel. 02592/979637
<br><br>quelle: xr600 forum , beitrag von toddi ;)
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
ilwise

Re: adresse bei kurbelwellen und pleulschäden

Beitrag von ilwise »

Wer Zeit hat, kann generalüberholte Kurbelwellen von Schneeräumdienst mit unterschiedlichen Pleuel beziehen. Ansonsten repariert er auch ganze Motoren oder Zylinderköpfe.
Antworten