zusammen mit  xl600.de ??

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6178
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

zusammen mit  xl600.de ??

Beitrag von volkerxl »

ja leider sind die 600er leutz nicht so begeistert von diesem forum. finde ich echt schade!!!!!! :'( :'(<br>vielleicht schauen sie doch mal öfters rein und sehen wie schön es doch hier ist.  ;) zumal was ich besonders klasse finde ist das nicht bei jedem klick drei popup fensten mit nerviger werbung aufgehen.<br>ich hoffe sie kommen doch vielleicht noch.!!! :D
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Andre

Re: zusammen mit  xl600.de ??

Beitrag von Andre »

Schade, dass die Jungs nicht wollen. Ich fahr nämlich ne XL600 und werd mir wohl weiterhin meinen Rat aus dem anderen Forum holen. Dann verzichte ich halt auf die Funktionalität dieses Forums und lass mir die Werbeattacken gefallen  :-/
Jochen

Re: zusammen mit  xl600.de ??

Beitrag von Jochen »

Hey Jungs, nicht traurig sein! Ich werde sicher ab und zu mal zu euch reinschauen. Die Funtionen dieses Forums sind sicher besser aber meine Gründe für die Ablehnung kennt ihr ja.<br>Gruß Jochen
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6178
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: zusammen mit  xl600.de ??

Beitrag von volkerxl »

hi jochen kennen tue ich deine gründe nur ehrlich, verstehen tus ich nicht. vielleicht können wir uns ja beim treffen mal persönlich unterhalten ;)
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Antworten