;DWAR EIN SUPER TREFFEN

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Christof

;DWAR EIN SUPER TREFFEN

Beitrag von Christof »

Hallo Leute <br>erst mal tschuldigung das ich so früh gefahren bin<br>hatte ich aber angekündigt.<br>Möchte mich auf diesem Wege für das super Treffen bei euch und vor allen Dingen den Machern des Treffens bedanken.War echt super.Hoffe das ich beim kommenden Treffen wieder dabei bin.Und Erik von Altec<br>ich wünsche dir noch auf diesem Wege gute Besserung<br>und das dein Huf schnell wieder in Ordnung ist.Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.Bei mir ging alles glatt.So nun noch ein Wort zu meinem Lila Rahmen >:( werde mal ein Bild von meinem eigentlichen Bock an Volker schicken kann er ja dann mal einbauen.<br>Und ich sprach von Bildern wo ich mit der S im Schlamm bin einfach mal www.wanix.de dann auf Bilder gehen (kein Schreck bekommen da hatte ich ein paar Pilse intus)  ;D dann Matsch anklicken und mal reinschauen .Der andere ist mein Kumpel mit der XR 400 <br>Also dann wir höhren uns<br>Christof
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re:  ;DWAR EIN SUPER TREFFEN

Beitrag von volkerxl »

schön dass du heil zu hause angekommen bist  :D<br>bis in 362 tagen ;D
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
ilwise

Re:  ;DWAR EIN SUPER TREFFEN

Beitrag von ilwise »

Hi, dem kann ich mich nur anschließen!! Habe am Sonntag ohne Regen ;D meine ca. 700 km fast in einem Rutsch abgerissen - ab und zu muss man halt auch mit großem Tank mal anhalten  ::) - und war schon um 18 Uhr wieder im Ländle.<br>Selbst wenn einige lieber weniger km zu fahren hätten, meines Erachtens sollte das Treffen weiter am Uhlenköper Ring ausgetragen werden. Selbst auf die Gefahr hin, dass immer wieder die gleichen (auch Tagesbesucher) kommen, das Elefantentreffen wird ja auch nicht willkürlich irgenwo anders hin verlegt(!) und da fahren ja bekanntlich auch immer wieder ein paar Leute hin.<br>Danke an Volker und Erik<br>Gruß<br>Rainer
LarsErik
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 199
Registriert: 16. April 2002, 12:01
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re:  ;DWAR EIN SUPER TREFFEN

Beitrag von LarsErik »

Hi, Ihr alle.<br>Natürlich war das ein super treffen....<br>schau doch unsere Gruppe auf dieser super Webseite an, da konnte doch nix schief gehen mal abgesehen vom Wetter wo wir ja auch ein Wahnsinnsglück hatten.<br>Auch ich habs heil Heim geschafft, und danke auch allen die dises schöne Treffen veranstaltet und bei der Organisation mitgeholfen haben. Auch ganz besonders denen die mir mit dem Kleinkram ausgeholfen haben den man halt immer vergisst :-) Na dann auf ein nicht allzulanges Jahr das wir uns bald wiedersehen werden. Prost!<br>Gruß<br>Larserik<br>
ASCII stupid question, get a stupid ANSI !

Meine Oma fährt im Hühnerstall ne Vollcross...ne Vollcross..lalaaaa....
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Re:  ;DAS WAR EIN SUPER TREFFEN

Beitrag von alttec »

Hallo Ihr,<br><br>vielen Dank für die positive Kritik. Es wir uns beflügeln im nächsten Jahr wieder ein Treffen<br>durchzuführen. Volker und ich hatten am Sonntag noch kurz gesprochen, es wird auf jeden Fall <br>am Uhlenköperring stattfinden und wohl wieder das Wochenende nach Pfingsten werden. Soviel zum Terffen 2003.<br><br>Ich möchte mich bei euch dafür bedanken das die ganze Geschichte völlig Reibungslos und friedlich abgegangen ist.<br><br>Sobald ich wieder auf den Beinen bin, werde ich mir einen Vollcrosser aufbauen und mir vernünftige Klamotten besorgen,- und dann schauen wir mal.<br><br>Schöne Grüsse<br><br>Erik (ALTTEC CLASSICS)<br><br>
Schöne Grüsse

Erik
Antworten