Testbericht der XL 500 R???

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Tomic

Testbericht der XL 500 R???

Beitrag von Tomic »

Hallo Xler,<br>ich suche nach einem Testbericht der XL 500 R!<br>Kann mir einer von euch sagen wo man den herbekommt?<br>Würd mich mal interisieren wie das alte Mädchen getestet wurde. Wär cool wenn sich jemand melden würde...!<br>Danke im vorraus!<br><br>Eintöpfigen Gruß<br><br>Thomas
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Testbericht der XL 500 R???

Beitrag von volkerxl »

habe in papierform was du suchst, allerdings fahre ich morgen in den urlaub. anschließend scane ichs ein und werde es veröffentlichen. bitte erinnere mich nochmal in 2 weeks. ;D
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Tomic

Re: Testbericht der XL 500 R???

Beitrag von Tomic »

Ich danke dir für deine Antwort!Schönen Urlaub wünsch ic dir!!! <br><br>MfG Thomas
Antworten