Umbau

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
MGS
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 24. Juni 2002, 14:56

Umbau

Beitrag von MGS »

Hallo Forum,<br><br>ich würde gerne ein paar Veränderungen an meiner XL 500 R BJ 84 durchführen. Als erstes möchte ich gerne den runden Scheinwerfer durch einen eckigen incl. einer kleinen motocrossmäsigen Verkleidung ersetzten.<br>Auch das Heck sollte etwas crossiger aussehen.<br><br>Hat dazu evtl. jemand einen Tips?<br><br>Danke<br><br>Michael
Gast

Re: Umbau

Beitrag von Gast »

moin,<br><br>lampen mit maske findest du ebenso wie universelle cross-heckkotflügel bei "on-two-wheels"; ist 'n ableger von götz, bisingen.<br><br>hab' meine "S" mit 'nem uni-heck versehen. leicht zu montieren und sieht gut aus :D<br><br>windige grüße aus kiel<br>dirk
MGS
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 24. Juni 2002, 14:56

Re: Umbau

Beitrag von MGS »

Hallo Dirk,<br><br>bei http://www.on-two-wheels.de/ komm ich zu so ner Sqad Seite. Ist nich das was du meinst, oder?<br><br>Michael
Gast

Re: Umbau

Beitrag von Gast »

moin,<br><br>nee, zumindest den link mein' ich nicht. ich weiß auch nicht, ob die im net vertreten sind.<br><br>aber über die telefonauskunft -> "on-two-wheels, bisingen, hinter stöck"  müßtest du was rausbekommen.<br><br>windige grüße aus kiel<br>dirk
MGS
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 24. Juni 2002, 14:56

Re: Umbau

Beitrag von MGS »

Hallo,<br><br>habs jetzt gefunden, www.on2wheels.de <br><br>Michl
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Umbau

Beitrag von volkerxl »

schau doch mal als ideengeber in die bildergalerie
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Antworten