Bremsbeläge XL500R

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Ingo
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 11. Juli 2002, 18:26

Bremsbeläge XL500R

Beitrag von Ingo »

Hallo Leute <br><br>nach meiner erfolgreichen reperatur der Simmerringe ;D<br>wollte ich meiner kleinen noch ein paar ´Bremsbeläge gönnen :)<br>aber irgendwie scheint das doch ein größeres Problem zu sein  :o ???<br>für hinten werden sie überall angeboten :)<br>aber  für vorne, da hat selbst der Honda Händler Probleme :o  :-/<br><br>könnt ihr mir helfen??<br>Gruß Ingo
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bremsbeläge XL500R

Beitrag von volkerxl »

beste adresse ist das alttec-classics.de<br>erik kann bestimmt helfen :D
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
ilwise

Re: Bremsbeläge XL500R

Beitrag von ilwise »

Hallo,<br>ich kann dir einen neuen Satz vorne für die PD02 anbieten. Die packung ist zwar schon auf, weil ich kurz vor dem Einbauen war, habe mich aber dann entschlossen eine Scheibenbremse einzubauen. ergo- Beläge mit zero km. Preis 15 Donald Duck<br>Rainer
Goldi
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 12. Juni 2002, 13:33
Wohnort: Bayreuth/Oberfranken

Re: Bremsbeläge XL500R

Beitrag von Goldi »

Hallo,<br><br>unter www.lucas-bikersworld.de werden die Beläge für die XL 500 R unter der Art.-Nr. MCS 815 (vorne) bzw. MCS 805 (hinten) angeboten. Allerdings unter der Rubrik Scheibenbremsbeläge ??????<br><br>Aber unter www.ambi-bike.de werden die Beläge ebenfalls mit der gleichen Art.-Nr. angeboten. Kann sich also nur um eine Verwechslung handeln und Lucas meint schon Trommelbremsbeläge<br><br>Gruß<br><br>Goldi
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Re: Bremsbeläge XL500R

Beitrag von alttec »

Hallo,<br><br>die Teile gibts bei ALTTEC CLASSICS und zwar fast alles direkt ab Lager. Das kostet alles viel Geld. Dazu kommen Stunden die ich mit technischer Beratung (kostenlos) zubringe. Das XL Treffen in Lüneburg kostet auch Geld, das merkt Ihr zwar nicht, ist aber so. Wenn Ihr also einfach mal anfragt was so da ist, würde ich mich freuen. Ich mache das ganze hauptamtlich und nicht irgendwie im Hinterhof.<br><br>Also Attacke!
Schöne Grüsse

Erik
Antworten