BSM endtopf und leistungskrümmer

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
ammin

BSM endtopf und leistungskrümmer

Beitrag von ammin »

moin moin,
ich hab nen problem(wie schon soo oft). ich hab mir da vor nem jahr ungefähr ne xl 500 S gekauft und da war nen bsm endtopf mit leistungskrümer dran. gefällt mir ja auch alles sehr gut. nur da ich nen neuen rahmen habe und ich jetzt ne vollabnahme machen muss, bräuchte ich ja eigentlich auch ne E-nummer und ne ABE für das Dingen, glaub ich. Am Endtopf sowie am Krümmer iss nix mehr zu sehen, da die fordere Halterung abgeflext wurde. Was kann ich machen das ich trotzdem durch den tüv komme???

bitte meldet euch schnell, da ich doch mal so langsam mal wieder aufsteigen will.

bis denne dann

ammin
Mopped2000
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Beitrag von Mopped2000 »

hallo ammin. ich hab nen bsm-endtopf an meiner S und hab auch die passende ABE rumliegen. wenn du willst, scan ich sie dir und schick sie dir per mail zu. wird allerdings erst morgen was.
gruß
martin
ammin

Beitrag von ammin »

moin moin,
das wäre echt super wenn du das machen könntest, weil am montag gehts zum tüv und da will ich dene wenigstens irgtendwas zeigen, nicht das die unnötigen stress machen.

meine email adresse ist: kajakaim@gmx.de

wäre echt super wenn das klappen würde vielen dank schon mal im vorraus
Helyxx
XL Berater
XL Berater
Beitrag von Helyxx »

sonst gäbs hier was

http://www.xl500.de/download/downloadbereich.htm

BSM-Auspuff [ Gutachten ]

direkter link zum downloaden wäre

http://www.xl500.de/download/bsm-gutachten.zip
Gast

Beitrag von Gast »

moin moin,
ich habe mcih mittlerweile auch angemeldet. vielen dank für euere unterstüzung. montag hab ich nen termin beim tüv. mal sehn ob das mit dem gutachten klappt. wenn ja dann kanns endlich richtig losgehen.

bis denne dann
ammin
Mopped2000
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Beitrag von Mopped2000 »

hey ammin.
hab es mit dem scannen nicht geschafft, aber wie ich sehe hast du ja bereits hilfe gefunden.puhh..das beruhigt mich.
gruß martin
Antworten