Heroes Legend

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Andi
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 147
Registriert: 25. Oktober 2004, 09:08
Wohnort: 56337 Kadenbach/WW

Heroes Legend

Beitrag von Andi »

Habe mal auf der XT homepage und in der aktuellen Motorrad geschmökert. Mensch, ist das 'ne starke Sache!! Sowas ist auch schon mein Traum, seit dem ich mit meiner MTX 80 C durch die Gegend gestottert bin...

Wäre das nicht Klasse, XL's und XT gemeinsam auf dem Weg nach Dakar?? Wie in den guten alten Zeiten... *schwärm*

(...jetzt hör' ich mich schon an, wie mein eigener Opa... :D )
Wer überweist mir mal eben 15.000 Euro? Kann ich da nächstes Jahr auch mit? Mit T3 Syncro und XL Richtung Dakar??

Mann, Mann, Mann, ...ob das am Wetter liegt?? :roll: :roll: :wink:
XL 500 R, Paris-Dakar
...ein erfüllter Jugendtraum!
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

hallo andy,

hier der link: http://www.heroeslegend.com/

gruss peter
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Heroes Legend

Beitrag von volkerxl »

sehr geile sache.
kann ich dir was beim treffen zu sagen, nur soviel, kenne jemanden gut der mitgefahren ist und ich habe mir den spass gegönnt und war beim start in paris a0
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Andi
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 147
Registriert: 25. Oktober 2004, 09:08
Wohnort: 56337 Kadenbach/WW

Beitrag von Andi »

Leider werden wir uns beim Treffen nicht sehen :roll:
Wenn's eine Woche später wäre, hätte es gepasst, da hab' ich nämlich mal ein paar Tage frei...




Wär auf jeden Fall 'ne super Sache, so mit XT's und XL's durch die Wüste mit dem guten alten Ralley-feeling...
XL 500 R, Paris-Dakar
...ein erfüllter Jugendtraum!
Antworten