XL350R Öl am Zylinderkopf?

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Josch

XL350R Öl am Zylinderkopf?

Beitrag von Josch »

Moin zusammen,

was ist hier los? Wieso ist da Öl?

Gruß

Josch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

hallo josh,

würde die stelle mal reinigen und sauber entfetten (evtl. kurz abdampfen).

danach ist eine ortung bedeutend einfacher.

gruss peter
Dirk65
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 60
Registriert: 14. Mai 2006, 13:34
Wohnort: 39291 Möser
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk65 »

Hallo Josch,

ich weis nicht was die anderen so für Tipps haben, aber ich würde das alles schön mit Bremsenreiniger o.ä. Trockenlegen und dann mal schauen wo es wieder raus kommt. Hast Du im WHB nachgeschaut, das Du nicht zu viel Öl im Motor hast? Beim messen mit dem Ölstandskontrollstab ihn nicht hinein drehen nur rein halten. War mein erster Fehler :) und da wollte dann auch das Öl raus :) allerdings an der rechten Getriebeseite.

Gruß

Dirk
XL350R.... es war Liebe auf den ersten Kick... aber nun bin ich doch bei der 600er gelandet :)
Dirk65
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 60
Registriert: 14. Mai 2006, 13:34
Wohnort: 39291 Möser
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk65 »

Peter war wie immer schneller :) :) :)
XL350R.... es war Liebe auf den ersten Kick... aber nun bin ich doch bei der 600er gelandet :)
Benutzeravatar
Moses
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 291
Registriert: 29. Oktober 2004, 07:01
Wohnort: 55425 Waldalgesheim

Beitrag von Moses »

Hi Josh,

entweder ist es die Ventildeckeldichtung oder nur die Inbusschraube (von der Zündkerze aus betrachtet)
Aber so viel kommt da doch nicht raus !?
Bei mir sifft der Drehzahlmesserantrieb auch so :D
Hauptsache die Mühle läuft !

Gruß
Moses

P.S. Geiler LT !
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume !
Habe meine Traumfrau gefunden :-) - nach 11 Jahren hat sie mich verlassen (05.Nov. 2016) :-(
Antworten