Bin ab Morgen in 37697 Lauenförde/Weserbergland

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Andi
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 147
Registriert: 25. Oktober 2004, 09:08
Wohnort: 56337 Kadenbach/WW

Bin ab Morgen in 37697 Lauenförde/Weserbergland

Beitrag von Andi »

Meine liebe Frau hat mir und meiner XL 3 Übernachtungen in der Villa Löwenherz geschenkt und ich dachte: Vielleicht kommt von euch ja jemand aus der Ecke und man könnte sich für ein gemütliches Ründchen treffen!?

Gruss, Andi
XL 500 R, Paris-Dakar
...ein erfüllter Jugendtraum!
Benutzeravatar
franze
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 200
Registriert: 4. Juli 2005, 11:34
Wohnort: NRW Rheda-Wiedenbrück

Beitrag von franze »

Ja, die Villa Löwenherz, da war ich auch schon mehrfach mit meiner XL. 8) 8)
Ist ein super Treffpunkt für ein Wochenende, auch für uns XL- Fahrer. Morgens super Frühstück, abends rustikales essen und dann beim Weizen Benzingespräche aller Fraktionen im " Biergarten " vor der Villa bis die Köpfe qualmen. :bia:
Die Motorradtouren sind übrigens schon ausgearbeitet, man kann sich sozusagen jeden Tag eine von den schönen Strecken aussuchen.
Übrigens, das Bier kommt direkt aus einem Suzuki Vierzylindermoter auf der Theke. :D
Schreib`doch mal, wie es dir gefallen hat.
Ich fliege heute nacht in den Urlaub und kann dich nicht besuchen.
Viel Spaß in der Villa. 8)
Kick it alive!!
Antworten