moin zusammen.
air cut wurde schon oft besprochen,ich weiß ja.
habe nen vergaser mit beschleunigerpumpe.die dazugehörige aircut-membran hab ich bei erik bestellt.
nur der o-ring will nicht passen,da ist ne messing....fassung?hülse? drin.
der o-ring sitzt auf der fassung auf und ich kann die membran nur
auf press reinkriegen.das heißt,eigentlich trägt die membran zu sehr auf, als dass sie in die rille passt.
muss das so sein?
schöne grüße
air cut probleme
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
- Leonardx
- fleißiger Schreiber
- Beiträge: 103
- Registriert: 26. September 2004, 11:07
- Wohnort: Goslar/Harz
air cut probleme
Cowboys lieben fette Kälber
XL500R,XL500S,XL250S,TT60059X,XTZ750
XL500R,XL500S,XL250S,TT60059X,XTZ750
- Leonardx
- fleißiger Schreiber
- Beiträge: 103
- Registriert: 26. September 2004, 11:07
- Wohnort: Goslar/Harz
ja asche auf mein haupt.habs grad bemerkt.
keiner meiner vergaser,weder s noch r hatte an der stelle nen o-ring.
scheinbar echt alle verlorengegangen.
hab den ring ausgebaut,probleme bleiben.
gas dreht hoch ,bleibt nicht konstant,fehlzündungen bei niedrigen touren.
beim flotten beschleunigen gehts.
glaube aber leistungsverlust zu verspüren.
kette übergesprungen?
ventilspiel?
nebenluft?
düsennadel?
so many women,so little time...
keiner meiner vergaser,weder s noch r hatte an der stelle nen o-ring.
scheinbar echt alle verlorengegangen.
hab den ring ausgebaut,probleme bleiben.
gas dreht hoch ,bleibt nicht konstant,fehlzündungen bei niedrigen touren.
beim flotten beschleunigen gehts.
glaube aber leistungsverlust zu verspüren.
kette übergesprungen?
ventilspiel?
nebenluft?
düsennadel?
so many women,so little time...
Cowboys lieben fette Kälber
XL500R,XL500S,XL250S,TT60059X,XTZ750
XL500R,XL500S,XL250S,TT60059X,XTZ750