Hier finden Sie Anbieter welche Ihre Homepage finanzieren.

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Benutzeravatar
AIGOR
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 435
Registriert: 27. Februar 2006, 20:15
Wohnort: HERMESKEIL

wird nicht benötigt!!!

Beitrag von AIGOR »

Hallo Leute,

brauchen wir sowas :?:

Das finanzieren wir doch locker selbst--ohne irgendwelche Werbung--oder :?:

Gruss AIGOR
THor
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 36
Registriert: 7. Juli 2005, 15:58
Wohnort: Kiel

Beitrag von THor »

Moin,
was ist eigentlich aus den Spenden geworden? Habt Ihr genug zusammenbekommen?

Gruß
Alex
Der, der nie aufgibt !
THor
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 36
Registriert: 7. Juli 2005, 15:58
Wohnort: Kiel

Beitrag von THor »

Moin,
was ist eigentlich aus den Spenden geworden? Habt Ihr genug zusammenbekommen?

Gruß
Alex
Der, der nie aufgibt !
Erik

Beitrag von Erik »

Hallo,

wir haben zwar einiges zusammen bekommen, was Euch aber nicht davon abhalten soll, das Konto weiter zu füllen. Wir wollen die Seite ja noch ein paar Jahre länger erhalten. :D

Gast bin ich (alttec), bin gerade an der Ostsee und dort im Inernetcaffe. Einloggen geht hier irgendwie nicht.

Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
XL_TUX
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1408
Registriert: 23. Januar 2005, 13:36
Wohnort: Thalmassing

Beitrag von XL_TUX »

genau

einfach weitespenden

dann brauchen wir den werbeschrott nicht

ja und weil wir gerade dabei sind

dieser user "bdparse1333" müllt die seite mit spams zu

bitte volker mach da mal was

danke

greets TUX
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Josch

Beitrag von Josch »

XL_TUX hat geschrieben:[...]ja und weil wir gerade dabei sind

dieser user "bdparse1333" müllt die seite mit spams zu

bitte volker mach da mal was

danke

greets TUX
mir dünkt, es fehlen Moderatoren, die solchen Humbug löschen könnten :-)

Gruß

Josch
Benutzeravatar
Schwarzwusel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 680
Registriert: 9. September 2005, 23:56
Wohnort: 23689 Pansdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzwusel »

Denn stell Dich doch mal zu Verfügung...weil die Sch..... nervt
Ride on......Gruss Micha......... In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden ......... Tu was dagegen...
Josch

Beitrag von Josch »

Moin Micha,
Schwarzwusel hat geschrieben:Denn stell Dich doch mal zu Verfügung...weil die Sch..... nervt
kann ich machen. Müssen Volker oder Johnny mich nur zu "befördern" ;-)

Sach mal - was ist eigentlich mit dem Ölverlust an Deiner XL nun gewesen? Gibt es da neue Erkenntnisse?

Gruß

Josch
THor
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 36
Registriert: 7. Juli 2005, 15:58
Wohnort: Kiel

Beitrag von THor »

hey erik, wenn du hier auf der ecke bist, schau halt mal rein. mein mopped läuft wieder wie die sau, dank deines einsatzes und natürlich meines schraubers dennis. :D
ansonsten noch schöne tage hier oben bei dem wetter.

gruß
alex
Der, der nie aufgibt !
Benutzeravatar
Schwarzwusel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 680
Registriert: 9. September 2005, 23:56
Wohnort: 23689 Pansdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzwusel »

@ Josch !!! Übeltater gefunden.... 1mal Oelsteigleitung hab ich schon neu (gebraucht) und 1mal der Simmerring von der Kupplungswelle nix dramatischen.... aber Schweinkram... meine Stiefeln sind immer noch gut impregniert.. :D ..naja mehr am 10. 08.
Ride on......Gruss Micha......... In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden ......... Tu was dagegen...
Antworten