Urlaubsreise in die Türkei Ende April Anfang Mai

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Stoldti
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 20. November 2002, 10:46
Wohnort: Hamburg

Urlaubsreise in die Türkei Ende April Anfang Mai

Beitrag von Stoldti »

Hallo Leute, ich habe vor Ende April Anfang Mai 2003 wieder in die Türkei zu meinem Freund zu fahren.<br><br>Ich war letztes und vorletztes Jahr dort und habe mir immer Motorräder geliehen und bin im Taurusgebirge rum gecrosst - war super mit 6 Mann.<br><br>Diese jahr habe ich mir eine alte zu auseinandergebaute xl 500 geholt, die ich bis Ende März fertig haben will (ohne TÜV) . Die soll dann in die Türkei geschickt werden, damit man nicht die teuren Schrottmaschinen dort mieten muß.<br><br><br>Wer also Lust hat, sich mir anzuschließen soll doch mal mailen- ich habe ein wenig Ahnung vom Verpacken/Verschicken / und Zollformalitäten in der Türkei<br><br>Die Flüge können recht günstig bei einer Bekannten gebucht werden. <br><br><br>Gruß Andi<br>
Antworten