Habe ich 2 Ventile am Hinterrad??
Moderator: Kristian
Habe ich 2 Ventile am Hinterrad??
N'abend Gemeinde. Nachdem ich langsam meine "Neuerwerbung" (XL250 Schlachtung) ausgeweidet habe, staune ich über folgendes: Das Hinterrad, welches ansonsten sehr gut erhalten ist, hat "2 Ventile", eines recht grob und quasi aus dem Vollen und das andere normal, zum Schlauch halt...
Was soll denn das? Kennt ihr das schon? Um Aufklärung bemüht, verbleibt ein ratloser
kay aus hh
Was soll denn das? Kennt ihr das schon? Um Aufklärung bemüht, verbleibt ein ratloser
kay aus hh
You dont need a Doctor too feel much better....
- Mopped2000
- ab - und zu Schreiber
hallo Cutterkay,
dieses teil soll verhindern dass der reifen (pneu) sich auf der felge verdreht und evtl. das (richtige) ventil abschert.
wird in der cross-scene seit x jahren eingesetzt ist aber für unsere wald und wiesenfahrten meist unnötig. die unwucht ist doch beträchtlich und bedingt ein mehr an ausgleichsgewichten.
gruss peter
dieses teil soll verhindern dass der reifen (pneu) sich auf der felge verdreht und evtl. das (richtige) ventil abschert.
wird in der cross-scene seit x jahren eingesetzt ist aber für unsere wald und wiesenfahrten meist unnötig. die unwucht ist doch beträchtlich und bedingt ein mehr an ausgleichsgewichten.
gruss peter
-
- ab - und zu Schreiber
-
- ab - und zu Schreiber