regelteil

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Benutzeravatar
Helyxx
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 219
Registriert: 7. Oktober 2005, 20:13
Wohnort: Götzis
Kontaktdaten:

Beitrag von Helyxx »

Hab heute den Regler abgehängt und mal laufenlassen.
und dan müsste ja beim stecker hinter der lampenmaske aus dem weiss/gelben draht ne menge strom kommen. da kommt aber gar nix raus.
d.h. wohl ne Wicklung meiner LiMa hat sich verabschiedet ?

um den limadeckel (links) aufzumachen muss ich das öl vorher ablassen oder?

ich will endlich fahren. habe nur noch 1,5 wochen ferien und die letzten TAge schönwetter
:cry:
Benutzeravatar
Helyxx
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 219
Registriert: 7. Oktober 2005, 20:13
Wohnort: Götzis
Kontaktdaten:

Beitrag von Helyxx »

Ich hab den fehler gefunden.
hab ne neue LiMa eingebaut.
immer noch kein saft vorne. alles nochmal runter. regler abgesteckt. stattdessen zwei messleitungen dran.
alles rauf, laufenlassen. normale 18-19V bei Standgas.
dan bin ich draufgekommen das ich im gelb/weissen Kabel n KAbelbruch hab irgendwo im Kabelbaum zw. Tank und Lenker.

meint ihr ich kann weiterhin mit der 55/60 W Birne fahren, oder soll ich mir schon ne 35/35W zulegen. weil ich halt glaube das es nur an dem kabelbruch lag.
was meint ihr dazu? soll ich ne durchgebrannte LiMa riskieren?
treffer
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 118
Registriert: 23. August 2004, 19:19
Wohnort: zakynthos/griechenland

Beitrag von treffer »

servus ...hab gerade mal ein wenig zeit gefunden nach meinem licht zu schauen...nach 6 monaten :eek:

.....und bin zu dem schluss gekommen,das es das regelteil nicht sein kann.

es wird alles heller,so "stossweise"...blinker,ruecklicht,leerlauflampe,etc.

hab aber an der batterie aber nur max 13,8 V.
wenns die lima waere,sollte da nicht auch mehr sein?
gleichrichter,vieleicht?

ist im moment ein wenig schwierig den schaltplan vom erick auszudrucken-danke dafuer nochmal-
Antworten