an alttec :-)

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Carla...
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 24
Registriert: 19. März 2003, 15:56
Wohnort: im hohen Norden

an alttec :-)

Beitrag von Carla... »

Hi Erik<br><br>Wir leben noch *grins*<br><br>Ich ruf Dich morgen mal an...nö ich geb nicht auf...ich will meine XL endlich wieder fahren *grumpf* und wenn Benno nochmal was von "verschrotten" sagt, findet er sich hier unter der Rubrik..."zu verschenken" wieder ;-)<br><br>Nein nicht wirklich, ohne ihn würde ich denn doch ziemlich hilflos vor meiner Maschine stehn :-)<br><br>Lg,<br>Carla...<br>
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Re: an alttec :-)

Beitrag von alttec »

Hallo Carla,<br><br>wir hören und sehen uns, ich krieg Dich schon wieder auf die Strasse.
Schöne Grüsse

Erik
Carla...
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 24
Registriert: 19. März 2003, 15:56
Wohnort: im hohen Norden

Re: an alttec :-)

Beitrag von Carla... »

Hallo,<br><br>der Tip von Dir war gut, sie hat aber (laut Telefonauskunft) nur noch eine komplette XL für 1000 Euro. <br>Vielleicht fahr ich mal hin und schau sie mir zumindestens mal an :-)<br><br>Lg,<br>Carla...<br><br>
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: an alttec :-)

Beitrag von volkerxl »

@carla<br>du suchst eine xl? habe eine ( wenn auch stark benutzte) zu verkaufen.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Carla...
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 24
Registriert: 19. März 2003, 15:56
Wohnort: im hohen Norden

Re: an alttec :-)

Beitrag von Carla... »

Hi :-)<br><br>Nein, keine komplette, nur nen Zylinderkopf +Nockenwelle.  <br><br>Haste nen Zylinderkopf? (einen heilen *g*)<br><br>Lg,<br>Carla...
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: an alttec :-)

Beitrag von volkerxl »

wie du sicher mitbekommen hat, ist ein heiler zy-kopf etwas heiliges. den gibt niemand so schnell her. <br>Bild
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
ilwise

Re: an alttec :-)

Beitrag von ilwise »

Hi,<br>ich würde mich ggfls. von solch einem "Heiligtum" trennen. Ist aber von der "S". Kopf, Deckel kplt. Nocke.<br>mail an rhausam@gmx.de<br>Rainer
Carla...
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 24
Registriert: 19. März 2003, 15:56
Wohnort: im hohen Norden

Re: an alttec :-)

Beitrag von Carla... »

Hallo :-)<br><br>Danke...ähm, ich weiß nicht ob der passen würde.<br>Muß ich mich erstmal schlau machen :-)<br><br>Lg,<br>Carla...
ilwise

Re: an alttec :-)

Beitrag von ilwise »

Komplett wie angeboten passt er!
Carla...
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 24
Registriert: 19. März 2003, 15:56
Wohnort: im hohen Norden

Re: an alttec :-)

Beitrag von Carla... »

Ja, hab ich gerade herrausgefunden, das er passt :-)<br><br>Danke für das Abgebot, aber wir versuchen es jetzt erstmal doch mit dem FT-ZK...die Schellen vom Krümmer sind kein Problem mehr :-)<br>Ich schick Dir trotzdem ne Mail...<br><br>LG,<br>Carla...
Antworten