Hast du deiner XL jemals gesagt wie lieb du sie hast?

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten

Hast du deiner XL jemals gesagt wie lieb du sie hast?

Klar! Regelmässig! is doch ganz normal!
8
53%
Nein, aber könnte man mal machen.
3
20%
ja, einmal...
0
Keine Stimmen
...nur wenn ich getrunken habe
3
20%
natürlich nicht! wie bescheuert kann man sein?
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Herzog Wilhelm
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 25. März 2005, 13:44
Wohnort: Meerbusch

Hast du deiner XL jemals gesagt wie lieb du sie hast?

Beitrag von Herzog Wilhelm »

Hi,
seitdem ich meine XL umarmt hab (ist schon ein paar Abende her) und ich ihr meine Gefühle "offenbart" habe :oops: mach ich mir ein wenig Sorgen um meine, sagen wir mal, "Gesinnung" :D daher bitte ich um ehrliche Antworten.

vielen dank
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

hallo herzog wilhelm,

klassischer fall von Objektophilie.

mehr darüber hier:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... ruck_teile


gruss peter
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von thoxl »

stuttgarter-zeitung hat geschrieben:Dass Anja trotz Abiturs in einer Fabrik arbeitet, hat ihr eine verflossene Liebe eingebrockt: Beim Ferienjob verliebte sie sich in eine Werkbank.
Hi!

Des hört sich geil an! :D Aber das mein Herz höher schlug beim anblick des Turm eines Schachspiels kann ich auch so bestätigen, die fuguren musste ich einfach haben!

@ Peter das ausgerechnet du den Link Postest gibt mir zu denken, also mir geht Sexuel echt zuweit! :wink:

Bei der Taufe von meiner RF 900 wurden kumpels Organisiert, und ein Pfläumlie musste am Seitenständer Sterben, seitdem heisstse Jasmin! :lol: Wobei die liebe in keiner weise meiner 02 das Wasser reichen kann, im gegenteil bezeiche ich die liebe eher als erkaltet!

Meine XL heisst jrgendwie schon immer Schlampe! Damit ansprechen tu ich se eigentlich nur wenn mein fuss schmerzt, und sich schonwieder der Kickstarter in der Sohle verhackt hat (ich denk sie hat mich halt gern beisich)!

Bis dann, mfg Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild
Benutzeravatar
Moses
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 291
Registriert: 29. Oktober 2004, 07:01
Wohnort: 55425 Waldalgesheim

Beitrag von Moses »

Also, da kann einer sagen was er will, ich streichle und lobe alle meine Fahrzeuge :D
Wenn die Zephyr mal wieder nen 1000er voll gemacht hat streichel ich mal über den Tank oder wenn die XL ohne zu verrecken zum Treffen und zurück durchgehalten hat oder mein BMW mich heil in den Urlaub und wieder heil zurück gebracht hat wird mal auf´s Amatrurenbrett geklopft.
Irgendwie habe ich da so meine Beziehung zu den motorisierten Fahrzeugen :)
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume !
Habe meine Traumfrau gefunden :-) - nach 11 Jahren hat sie mich verlassen (05.Nov. 2016) :-(
Antworten