folie statt lack

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Benutzeravatar
wulf3d
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 102
Registriert: 13. September 2006, 22:18
Wohnort: wedemark/BRD

folie statt lack

Beitrag von wulf3d »

da ich mittlerweile die suche nach dem rechten weissen deckel aufgegeben habe, kam mir die idee, anstelle von lack die folie zu nehmen,mit der auch taxis und polizeiautos überzogen werden. müsste doch gehen oder? hat jemand schon erfahrungen sammeln können,oder bin ich testkanninchen? bei uns in der gegend gibt es die fa. foliatech. die macht sowas :?: wulf
alles wird gut
Benutzeravatar
XL_TUX
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1408
Registriert: 23. Januar 2005, 13:36
Wohnort: Thalmassing

Beitrag von XL_TUX »

hi wulf

da gibt es was besseres nennt sich

wassertransfertechnik und sieht aus wie lackiert soll aber mehr aushalten.

eine firma die sowas macht

wollte meine felgen (ein fremdfabrikat[buell]) machen lassen kostenpunkt

ca 350€ inkl versand usw.

sieh dir mal den link an interessante sache und kunststoffteile lassen sich auch "beschichten"

greets TUX
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
wulf3d
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 102
Registriert: 13. September 2006, 22:18
Wohnort: wedemark/BRD

wassertransfertechnik

Beitrag von wulf3d »

hallo tux. toller tip. habe grad mal mit den leuten gesprochen. also ein krümmer beschichten lassen mit all den vorteilen kostet einzel ca. 120 euro plus versand 13euro. könnten da aber als "club" mengenrabatt bekommen, er scheint da flexibel zu sein. 80 euronen und weniger sind drinn.chromeglanz etc is machbar. ein ähnlicher artikel war in der letzten oldtimer praxsis. binn noch ein bischen verpennt, sonst hätt ich auch nach kunststoff nachgefragt. sollten mal über ne sammelaktion nachdenken, ähnlich wie beim taschenmesser. was meinst du? kommst du bei denen aus der nähe, dann könnten wir dir die dinger schicken und du bringst sie den jungs vorbei,dacht ich so :D
alles wird gut
Benutzeravatar
XL_TUX
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1408
Registriert: 23. Januar 2005, 13:36
Wohnort: Thalmassing

Beitrag von XL_TUX »

schau doch mal bei den jungs (pulverbeschichtung nord) auf die hp und dann in das impressum dort steht ihre firmenanschrift

was für mich heissen würde ich müsste quer durch brd reisen um dort hinzukommen du hast ungefähr die halbe strecke

desweiteren wenn du was aufziehen willst dann mach das doch einfach bist doch n'großer junge oder?

mach eine umfrage und warte die reaktion ab

greets TUX
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
wulf3d
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 102
Registriert: 13. September 2006, 22:18
Wohnort: wedemark/BRD

genau

Beitrag von wulf3d »

wulf is schon soooooo gross (arme in die höhe heb).dachte du wohnst da.wenn nich macht das natürlich wenig sinn,dat stimmt. gucke mal in den gelben seiten und suche sowas hier im raum hannover und werd was hier im kleinem kreis anleiern....
alles wird gut
icksÖl
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 237
Registriert: 19. Oktober 2005, 13:33
Wohnort: Ostenholzer Moor

Beitrag von icksÖl »

... willst Du dann Taxi fahren? :roll:
Warum nimmst Du nich die Treffenaufkleber? :D
Und wenn Du doch einen findest, machst Du mir auch einen?

IcksÖl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
icksÖl im Moor gibt Matsch im Ohr
Benutzeravatar
wulf3d
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 102
Registriert: 13. September 2006, 22:18
Wohnort: wedemark/BRD

icksölicksöl

Beitrag von wulf3d »

wo haste den denn her?by the way, versuche hier aus der umgebung leute für ne krümmerbeschichtungsaktion aufzurufen. pulver,wegen der rostlichkeit am krümmerlinger.... biste mit von der partie? noch keine information, ´nur ne fixe idee....wulf
alles wird gut
Antworten