xl 500 kalender in Planung

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
Moses
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 291
Registriert: 29. Oktober 2004, 07:01
Wohnort: 55425 Waldalgesheim

Beitrag von Moses »

Hi Michael,

hab ein Bild für den Januar anzubieten :D
XL 500 vor 1m Schnee, 50. Elefantentreffen 2006 Thurmansbang/Solla
Minus 7 Grad, Anreise 430 Km

Bei bedarf kann ich dir das bild auch etwas größer mailen (600 Kb)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume !
Habe meine Traumfrau gefunden :-) - nach 11 Jahren hat sie mich verlassen (05.Nov. 2016) :-(
Der_Immerschraub

Beitrag von Der_Immerschraub »

habe heute von tux die treffen dvd bekommen und werde mich da mal durchwühlen,hoffe aber immer noch auf ein paar fotos von euch,also ran an die digi :razz:
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

hab auch noch ein kleines bild :

april 2007 bei 25 grad !

gruss peter
Der_Immerschraub

Beitrag von Der_Immerschraub »

so also immer noch brauche ich schöne und vor allen dingen grosse bilder vom möppi für den geplanten kalender,wer will denn einen ahben damit ich mal so ne vorstellung bekomme wieviele es sein müssen
Benutzeravatar
XL_TUX
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1408
Registriert: 23. Januar 2005, 13:36
Wohnort: Thalmassing

Beitrag von XL_TUX »

hi immerschraub

ich will natürlich einen wenn geht in din a3

was kostet der dann haste schon ne vorstellung?

greets TUX
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Beitrag von Dominik »

Ich nehme einen :D .

Viele Grüße,
Dominik
Der_Immerschraub

Beitrag von Der_Immerschraub »

wenn ich den im internet machen lasse kostet ein din a4 14 euro und ein din a3 weiss ich noch nicht hab ich noch nicht geschaut,aber dazu brauch ich halt bilder mit 2 mb grösse sond wirds nur grobkörnig
Benutzeravatar
hbmjka
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1218
Registriert: 2. September 2004, 00:46
Wohnort: Schneverdingen

Beitrag von hbmjka »

Hallo Immerschraub!

Mit Rücksicht auf Deine Gesundheit wird es wohl nichts mit einem Bild
von meiner ........... :eek:
:D :D :D
Gruss Heinz
Positiv denken - IMMER!
Benutzeravatar
Moses
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 291
Registriert: 29. Oktober 2004, 07:01
Wohnort: 55425 Waldalgesheim

Beitrag von Moses »

Hi Micha,
ich hätt auch gerne einen in A3 wenn nicht teurer als 25.-€ kosten.
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume !
Habe meine Traumfrau gefunden :-) - nach 11 Jahren hat sie mich verlassen (05.Nov. 2016) :-(
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

komm du erst mal zum treffen und zwar 2007 :keks:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Der_Immerschraub

Beitrag von Der_Immerschraub »

mir fehlen noch 4 bilder für die fertigstellung des kalenders.insbesondere suche ich noch ein schönes bild(mindestens 1mb gross) von ner xl500 im paris dakar trimm.auch das r modell kommt bei mir noch zu kurz.also los leute archive durchsuchen oder digicam rauskramen.wenn ich bis 15 mai die bilder habe kann ich erik ein exemplar schicken und der nimmts aufs treffen mit
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

ist immer noch meine xls nach einem 4 tages ausritt nach bozen und retour. (1100 km) und ölverbrauch bei ca. 2 dl.

gruss peter
Benutzeravatar
ThommyDeluxe
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 119
Registriert: 17. September 2006, 13:01
Wohnort: Cleversulzbach

Beitrag von ThommyDeluxe »

Geile Idee, hätte auch gern so einen dann !!!
Benutzeravatar
Moses
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 291
Registriert: 29. Oktober 2004, 07:01
Wohnort: 55425 Waldalgesheim

Beitrag von Moses »

Mensch Peter,
von dir nach Bozen und zurück = 1100 Km :!: Da hast du aber einige Pässe mitgenommen. Dein Möpi braucht jetzt bestimmt neue Bremsbeläge. :D
Wenn ich die Strecke mit meiner R abspulen würde bräuchte ich allerdigs 2 Liter Öl = 10x soviel wie du :D :D

Grüße in die Schweiz
Moses
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume !
Habe meine Traumfrau gefunden :-) - nach 11 Jahren hat sie mich verlassen (05.Nov. 2016) :-(
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Hi Immerschraub,

ich könnte Dir noch ein Bild meiner Paris-Dakar anbieten. Allerdings, fehlt auf dem Photo der Motorschutz.

Das Bild hat ca. 1,5 mb im Original. Zur Vorschau kannst Du auf der Wikipedia-Seite eine kleine Version des Bildes sehen.

Ist denn auf der Treffen-DVD nicht auch ein schönes Bild von dem Kollegen aus der Schweiz und seiner P-D?

Bild liegt hier zum downloaden:http://www.hansegroup.de/xl500r_paris_dakar.jpg

Gruß Martin
PS: Ich würde natürlich auch einen Kalender bestellen.
Antworten