Heute vor 28 Jahren.....

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
hbmjka
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1218
Registriert: 2. September 2004, 00:46
Wohnort: Schneverdingen

Heute vor 28 Jahren.....

Beitrag von hbmjka »

Hallo!

Heute vor 28 Jahren habe ich mein Möppi angemeldet und in Betrieb genommen. :birthday:

Sie war nie abgemeldet oder eingemottet - jederzeit betriebsbereit. :top:

Gruss Heinz
Positiv denken - IMMER!
Benutzeravatar
FLO
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 754
Registriert: 15. April 2002, 22:23
Wohnort: Steiermark

Beitrag von FLO »

Gratuliere!!! :gut:

Damit ist das gute Stück ungefähr gleich alt wie ich. Guter Jahrgang! Ich war auch nie eingemottet und immer betriebsbereit... :D
Benutzeravatar
Moses
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 291
Registriert: 29. Oktober 2004, 07:01
Wohnort: 55425 Waldalgesheim

Beitrag von Moses »

Hi Heinz,
Glückwunsch und mein Respekt - das nennt man Treue !

Wünsche allen ein super Treffen 2007

Gruß
Moses
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume !
Habe meine Traumfrau gefunden :-) - nach 11 Jahren hat sie mich verlassen (05.Nov. 2016) :-(
Benutzeravatar
Schwarzwusel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 680
Registriert: 9. September 2005, 23:56
Wohnort: 23689 Pansdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzwusel »

Moses hat geschrieben:
Wünsche allen ein super Treffen 2007

Gruß
Moses
Willst Du damit sagen das Du nicht zum Treffen kommst ??? Mach kein scheiss.. :cry:
Ride on......Gruss Micha......... In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden ......... Tu was dagegen...
Benutzeravatar
Moses
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 291
Registriert: 29. Oktober 2004, 07:01
Wohnort: 55425 Waldalgesheim

Beitrag von Moses »

Hi Micha,
ja, es sieht wirklich nicht gut aus. Die Chance dass ich mich freischaufeln kann liegen so bei 1:99 :cry: :cry: :cry:

Gruß
Moses (Matthias)
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume !
Habe meine Traumfrau gefunden :-) - nach 11 Jahren hat sie mich verlassen (05.Nov. 2016) :-(
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

ein echter verlust. ich finde jeder schreibt moses eine mail dass er zum treffen kommen soll. sozusagen eine unterschriftenaktion :D
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
icksÖl
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 237
Registriert: 19. Oktober 2005, 13:33
Wohnort: Ostenholzer Moor

Beitrag von icksÖl »

Mensch Heinz,

dann liebe grüße an Dein Möppi, es soll sich deswegen nicht gleich besaufen.
Ich hab' gleich mal geguckt: Da Du ja immer noch mit FAL- durch die Gegend rennst, wie wärs mit einem netten SFA - Kennzeichen zum Geburtstag? :D
SFA XL 500 ist leider schon wech, aber 250 ist noch zu haben :oops:
Liebe Grüße
IcksÖl

=> was macht unser Stammtisch "südliche Zentralheide"?
icksÖl im Moor gibt Matsch im Ohr
Benutzeravatar
Schwarzwusel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 680
Registriert: 9. September 2005, 23:56
Wohnort: 23689 Pansdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzwusel »

volkerxl hat geschrieben:ein echter verlust. ich finde jeder schreibt moses eine mail dass er zum treffen kommen soll. sozusagen eine unterschriftenaktion :D
Meine Mail mit Unterschrift hat Moses gerade bekommen :razz: :razz:
Ride on......Gruss Micha......... In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden ......... Tu was dagegen...
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Beitrag von Dominik »

Hallo Heinz,
Heute vor 28 Jahren habe ich mein Möppi angemeldet und in Betrieb genommen.
Respekt! Du dürftest damit wohl unangefochten die Liste der langjährigsten XL 500-Treiber anführen. Ist ja schon bauartbedingt kaum zu toppen.

Was machst du denn in zwei Jahren, wenn sie dreißig wird? Großes Fest mit viel Grillen :D ?!?

Viele Grüße,
Dominik
Benutzeravatar
Flieger
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 86
Registriert: 17. Januar 2007, 13:14
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Flieger »

GLÜCKWUNSCH!!

Ich bin leider (im Nachhinein) nicht so standhaft gewesen. Habe vor 22 Jahren meine erste XL (250S) als mein erstes Motorrad gebraucht erstanden. Die ist mittlerweile im Motorradhimmel.
Aber zum Glück, nach diversen Hondas und BMWs bin ich wieder bei einer XL S gelandet.
Das nennt man dann "back to the roots".

Auf daß Deine XL noch mal so lange halten möge...

Gruß Flieger
Benutzeravatar
w-sellschopp
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 300
Registriert: 1. Oktober 2006, 19:14
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Beitrag von w-sellschopp »

Hallo Heinz,

Glückwunsch auch von mir.

Bin schon ziemlich gespannt auf dein Moped und die vielen technischen Veränderungen.

Gruß


- Werner -
Honda XL 250 S
BMW R 100 GS Paris Dakar
Benutzeravatar
Welle Wahnsinn
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 24. März 2007, 19:19
Wohnort: Bayern Passau
Kontaktdaten:

Hallo Heinz

Beitrag von Welle Wahnsinn »

Herzlichen Viertakt für dein Moppet stolze 28 Jahre mit einer XL das ist XLGEIL oder kannste stolz drauf sein weiter die nächsten 28 kommen auch



Welle Wahnsin
Benutzeravatar
hbmjka
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1218
Registriert: 2. September 2004, 00:46
Wohnort: Schneverdingen

Beitrag von hbmjka »

Hallo!

Danke - Danke.

@ xöl
Saufen tut sie immer noch. Dafür hat sie erstmal ein großes Benzinfass bekommen. Dann muß ich zum Treffen und zurück unterwegs nicht mehr tanken ---wenn ich das Teil montiert bekomme. Im Moment passt da noch gar nichts.
Das FAL-Kennzeichen gebe ich nicht her - SFA haben doch alle.
Und außerdem würde ich bei einem Wechsel statt des kleinen Mopedschildchens ein Kuchenblech bekommen. :willnicht:
Stammtisch: Wo denn und wann denn ???

@ Dominik
In zwei Jahren.....
Ich denk mal, wenns das treffen noch gibt, bin ich da.

@ Flo
Dann bin ich ungefähr doppelt so alt wie Du.
Noch 28 Jahre ist wohl eher unwahrscheinlich, vielleicht schafft die XL das - ich wohl eher nicht.

Gruss Heinz
Positiv denken - IMMER!
schote
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 18
Registriert: 25. April 2006, 09:25
Wohnort: Bad Zwischenahn

Beitrag von schote »

Hi.

Glückwunsch, das ist ja mal eine lange Partnerschaft.

MfG, Schote
Antworten