xl 500 kalender in Planung

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

habe dir gerade bilder geschickt. ring mit xl, die schweizer pd, die originale von jürg und die umgebaute von mir. oh, mail error. schicke sie dir morgen vom job
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
hillclimber
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 176
Registriert: 26. November 2003, 13:13
Wohnort: Gutenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hillclimber »

Ohhh je, fast vergessen, sofern heute Abend das Wetter mit macht, werde ich mal die Frieda auskramen - ist ja noch frisch lackiert von ihrem Fernsehauftritt, das ist ja praktisch. Ich werde mal eine Auswahl machen aber würde diese gerne per CD an Dich schicken, könntest Du mir Deine Adresse per PN schicken? Danke schonmal. Grüße Gundi
www.hillclimbing.net
PD02 Frieda
NC27 = CB1
Beta Alp 4T
Benutzeravatar
volkri
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 843
Registriert: 24. Oktober 2005, 19:04
Wohnort: Altena Sauerland

Beitrag von volkri »

Ich will auch son Kallända !!!

Größe egal :D

Gruß
Volker 8)
Benutzeravatar
Schwarzwusel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 680
Registriert: 9. September 2005, 23:56
Wohnort: 23689 Pansdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzwusel »

Ich würde son Teil auch gerne nehmen....
Ride on......Gruss Micha......... In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden ......... Tu was dagegen...
Der_Immerschraub

Beitrag von Der_Immerschraub »

so alle mal herhören :!: :!: :!: :!: habe heute abend die ertsen 5 kalender bestellt.stückpreis 15 euro.Wenn sie rechtzeitig da sind ,schicke ich sie direkt weiter an erik. :D Moses bekommt einen umsonst(DVD) Einen behalte ich und die restlichen drei können auf dem treffen verkauft werden aber bitte die 15 euro an erik.ich bestelle dann bei ihm teile für das geld :D :D :D :D
hoffe das der kalender euch gefällt und ich nicht drauf sitzenbleibe.sollten dann noch weiter leut einen kalender haben wollen,bitte nach dem treffen eine mail an mich(die gilt dann als 100% bestellt,weil ich ja in vorkasse treten muss) und dann kann ich nochmal bestellen.
Ach ja verdienen tuh ich daran nix ,habe nur die arbeit.komme 2008 devinitiv zum treffen egal wanns ist :wink:
Der_Immerschraub

Beitrag von Der_Immerschraub »

mistundfuttundhackeverflucht !!!! Nicht Moses sondern TUX hat mir die DVD´S geschickt,also für ihn einen umsonst: :oops:
Benutzeravatar
XL_TUX
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1408
Registriert: 23. Januar 2005, 13:36
Wohnort: Thalmassing

Beitrag von XL_TUX »

Danke Immerschraub

:lol: :lol: :lol:

dann werde ich den termin vom treffen 2008 gaaaanz dick anstreichen und dann aufm treffen gehen wir ordentlich einen heben

:bia: :bia: :bia: :bindafür:

best regards TUX
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

welche bilder hast du denn verwendet??
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Der_Immerschraub

Beitrag von Der_Immerschraub »

volker :eek: deine wumme ist dabei,das xl bild vom flieger,meine mühle,peters,ein crosser,ein nacktfahrer in aktion :D ,eriks versiffter motor,dominiks schön verchromte seite von rechts,ne paris dakar,und auch sonst noch einige.

Lasst euch überraschen :lol:
Benutzeravatar
Moses
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 291
Registriert: 29. Oktober 2004, 07:01
Wohnort: 55425 Waldalgesheim

Beitrag von Moses »

Hi Michael,
wenn du nach dem Treffen nochmal ne Serie bestellst, dann nehme ich auf jedenfall einen, denn : "Einer ist besser als Keiner" ... oder war das "Meiner ist besser als Deiner" ??? :D
Egal, du solltest aber deine Kosten decken = 15.-€ für Kalender + 5.-€ Verpackung und Versand - so wie bei iiibäiiii :D

P.S.: Stehe immernoch in deiner Schuld, ohne deine Ölpumpe würde meine XL nicht laufen

Gruß
Moses
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume !
Habe meine Traumfrau gefunden :-) - nach 11 Jahren hat sie mich verlassen (05.Nov. 2016) :-(
Der_Immerschraub

Beitrag von Der_Immerschraub »

nee,5 euro verpackung und versand sind zu viel,ich denke das kann ich billiger verschicken,he kommst du zum treffen 2008(ich weiss iss noch ein biserl hin),dann krieg ich mein glas wein für die ölpumpe,läuft die noch :?:
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

bin ja sooo gespannt a0
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Moses
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 291
Registriert: 29. Oktober 2004, 07:01
Wohnort: 55425 Waldalgesheim

Beitrag von Moses »

Hmm ? Michael !
Wollen tue ich schon 2008, am liebsten würde ich auch dieses Jahr da rauf düsen. Ich kann aber derzeit noch nix planen.
XL läuft noch, deine Ölpumpe fördert das Öl aus dem Sumpf direkt in den Auspuff :D Teilnehmer vom Treffen 2006 wissen was ich meine :D :D

Ich will auf jeden Fall versuchen 2008 zum Treffen zu fahren!

Gruß
Moses
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume !
Habe meine Traumfrau gefunden :-) - nach 11 Jahren hat sie mich verlassen (05.Nov. 2016) :-(
Benutzeravatar
Schwarzwusel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 680
Registriert: 9. September 2005, 23:56
Wohnort: 23689 Pansdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzwusel »

[quote="Moses"]Teilnehmer vom Treffen 2006 wissen was ich meine :D :D

OH ja !!!!! Mir brennen heute noch die Augen. :lol:
Ride on......Gruss Micha......... In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden ......... Tu was dagegen...
Der_Immerschraub

Beitrag von Der_Immerschraub »

so neueste information,der hesteller hat die kalender heute losgeschickt.sobald sie bei mir sind nehme ich mir einen raus und sende den rest weiter an erik,der nimmt sie dann(hoffentlich) mit zum treffen
Antworten