Armes Deutschland!

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
Jonni
Spezial-Admin
Spezial-Admin
Beiträge: 131
Registriert: 13. April 2002, 22:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonni »

volkerxl hat geschrieben:ich möchte eine eskalation zu dem thema vermeiden...
Danke. Das lag mit auch auf der Zunge.

Noch ein Wort zum Thema "Schmeisst die Menschen aus dem Forum":
Es handelt sich hier meines Wissens nicht um das Kundenforum der Firma Alttec. Indem man das Forum zu solchen Aktionen benutzen würde, käme es zu einer dramatischen Schieflage der "Freiheit" an dieser Stelle.
Wir hatten solch unsägliche Diskussion hier schon :!:
Da haben wir auch gelernt, das ein "sperren" von usern faktisch nicht möglich ist. Freemailanbieter gibt es wie Sand am Meer und ein neuer Nickname ist schnell ersonnen.
Am Ende glaube ich auch im übrigen nicht daran, dass sich durch solche Maßnahmen für Erik irgendwas ändern würde.

@Erik: Vorkasse ist die richtige Maßnahme. Kein seriöser Kunde wird sich dagegen wehren. Alttec ist ein Markenzeichen in der Szene - was zweifelsohne jeder bestätigen wird, der mit Dir Geschäfte gemacht hat.
Halt durch!

Jonni
Fiffstarter
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Moin,

nachdem ich jetzte eine Nacht drüber geschlafen habe, sind die Wogen einigermassen geglättet und ich möchte das Thema damit beenden.

Vielen Dank für die netten Worte. Vielleicht hat die Aktion ja den ein oder anderen wachgerüttelt, da war es nicht umsonst.

Bis die Tage, es geht vorran!
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
Jonni
Spezial-Admin
Spezial-Admin
Beiträge: 131
Registriert: 13. April 2002, 22:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonni »

Danke Erik.

CLOSED
Fiffstarter
Gesperrt