Schrauber im Großraum Freiburg

hier sind Adressen für Rat und Tat gefragt. z.B. wer kennt einen Instandsetzungsbetrieb im Raum Hamburg? u.s.w.

Moderator: Kristian

Antworten
Alexander-Gabor

Schrauber im Großraum Freiburg

Beitrag von Alexander-Gabor »

Hallo, bei meiner XL 500 R ist wohl demnächst der Kolben oder die Steuerkette fällig. Obwohl die Ventileinstellung passt, klappert der Motor. Der Ölverbrauch wird wohl auch über 1 Liter/ 1000 km liegen.
Wer weiss einen guten Schrauber in dieser Region, der zum fairen Preis etwas von dem Oldie versteht und Hand anlegt?
Benutzeravatar
blue
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 136
Registriert: 19. August 2002, 19:09
Wohnort: 77704 Oberkirch

Beitrag von blue »

Hi,

was suchst du denn ?
Wenn du nen Motoreninstandsetzer suchst, kannst du mal bei Motoren Graf in Müllheim gucken, oder bei Otto Geppert in Kappel-Grafenhausen, bei dem war ich gerade. Oder natürlich bei Alttec, der macht alles, must die Sachen halt per Post versenden.

cu blue
Alexander-Gabor

Instandsetzungsbetrieb

Beitrag von Alexander-Gabor »

Hallo blue, Danke für die Adressen. Ich suchte einen Instandsetzungsbetrieb.
Antworten