So war das bei meiner S auch. Ist doch langweilig Jetzt hab ich ne R die schlechter anspringt. Das dient der Show und hält jung und saftigthoxl hat geschrieben:Aber erste Sahne ein kick, klasse......
Wie sind die reaktionen auf euer bike?
Moderator: Kristian
würd ich auch so sehen. bei den pisten isses eh besser, nicht das schönste moppet zu fahren.
obwohl selbst der ein oder andere marokkaner über meinen stinkenden zylinderkopf die nase gerümpft hat.
ps. leider sind meine schönsten fotos verschütt gegangen, als ich den falschen knopf an der digicam gedrückt hab.
passiert mir auch nur einmal...
obwohl selbst der ein oder andere marokkaner über meinen stinkenden zylinderkopf die nase gerümpft hat.
ps. leider sind meine schönsten fotos verschütt gegangen, als ich den falschen knopf an der digicam gedrückt hab.
passiert mir auch nur einmal...
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Wet Zylinderkopf 2007
hallo zusammen,
das modell sa (1980) wurde leider in der schweiz nur schlecht verkauft zahlen sind leider nicht vorhanden.
ab und an bei diversen treffen kommt aber ein raunen rüber und die bemerkung das teil ist ja neu: wie alt genau ?
da weiss ich eben dass ich seit 27 jahren auf das rechte pferd gesetzt habe.
gruss peter
das modell sa (1980) wurde leider in der schweiz nur schlecht verkauft zahlen sind leider nicht vorhanden.
ab und an bei diversen treffen kommt aber ein raunen rüber und die bemerkung das teil ist ja neu: wie alt genau ?
da weiss ich eben dass ich seit 27 jahren auf das rechte pferd gesetzt habe.
gruss peter
Re: Wie sind die reaktionen auf euer bike?
Ich schiebe den Thread mal nach oben....
Der ist noch aus der Zeit in der man noch ICQ nutzte...
Der ist noch aus der Zeit in der man noch ICQ nutzte...
Re: Wie sind die reaktionen auf euer bike?
Moin
nettes Thema
vor 3 Jahren beim TÜV bzw. Dekra kam der Prüfer mit immer breiter werdendem Grinsen auf mich zu:
"eine XL und auch noch eine Echte eine S"
mit einem Seufszer "so eine hatte ich auch mal"
ohne weitere Vorgespräche ging er dann zur Probefahrt über, natürlich hat er es sich nicht nehmen lassen sie selbst anzukicken!
Gefühlte Stunden später... ja es hat wirklich sehr sehr lange gedauert und war ausserhalb meines Sichtbereiches kam er dann wieder zurück und fragte erstmal ob ich die verkaufen wollte...
noch bevor ich natürlich nein sagte klebte auch schon die Plakette drauf!
Er fragte noch wo man den noch die Reifen bekommt, das war ja in den 80zigern schon schwierig!
Mit verschämter Miene stotterte er dann noch das er mir jetzt Geld abnehmen müsste obwohl er ja für die Probefahrt normalerweise hätte bezahlen müsseen...
... so kann das auch mal gehen!
Jetzt im März war ich mit meiner Guzzi bei der gleichen Prüfstelle.
Da kam ein Prüfer, schaute mich fragend an: "hatten sie nicht mal eine XL???"
Ich nur: locker bleiben, die habe ich natürlich noch!
Muß er mir auch geglaubt haben - sonst wäre die Prüfung der Guzzi anders abgelaufen...
nettes Thema
vor 3 Jahren beim TÜV bzw. Dekra kam der Prüfer mit immer breiter werdendem Grinsen auf mich zu:
"eine XL und auch noch eine Echte eine S"
mit einem Seufszer "so eine hatte ich auch mal"
ohne weitere Vorgespräche ging er dann zur Probefahrt über, natürlich hat er es sich nicht nehmen lassen sie selbst anzukicken!
Gefühlte Stunden später... ja es hat wirklich sehr sehr lange gedauert und war ausserhalb meines Sichtbereiches kam er dann wieder zurück und fragte erstmal ob ich die verkaufen wollte...
noch bevor ich natürlich nein sagte klebte auch schon die Plakette drauf!
Er fragte noch wo man den noch die Reifen bekommt, das war ja in den 80zigern schon schwierig!
Mit verschämter Miene stotterte er dann noch das er mir jetzt Geld abnehmen müsste obwohl er ja für die Probefahrt normalerweise hätte bezahlen müsseen...
... so kann das auch mal gehen!
Jetzt im März war ich mit meiner Guzzi bei der gleichen Prüfstelle.
Da kam ein Prüfer, schaute mich fragend an: "hatten sie nicht mal eine XL???"
Ich nur: locker bleiben, die habe ich natürlich noch!
Muß er mir auch geglaubt haben - sonst wäre die Prüfung der Guzzi anders abgelaufen...
Ronni - the 10 inch wheel driver
Re: Wie sind die reaktionen auf euer bike?
Hey Thorsten, einfach nur Gas weg und kurz den Killschalter betätigen, dann kanste auf den Zentimeter den Knall bestimmen.
Ansonsten genau das gleiche, nur Barfuß mach ich nicht mehr.
Gruß Jörg
Ansonsten genau das gleiche, nur Barfuß mach ich nicht mehr.
Gruß Jörg
Re: Wie sind die reaktionen auf euer bike?
Also ausschlaggebend war dieser Thread, dass ich auch mal gucken wollte ob ich eine Fehlzündung erzeugen kann...
JUNGE!
2., 3 Gang, Drehzahl zwischen 4-6000, Gaswegnehmen, Killschalter auf "OFF", einmal Gas aufdrehen und dann Killschalter einschalten.
Das ganze unter einer Eisenbahnunterführung und ab gehts.
Aber man bräuchte schon ein extremes Proll-Gen, wenn man eine Fehlzündung bewusst erzeugt,wenn man gerade an der voll besetzten cDonalds Terrasse vorbeifährt...
Es ist jedoch wie bei vielen Dingen im Leben:
Haben ist besser als brauchen, können ist besser als müssen und wissen ist auch besser als nicht wissen:)
JUNGE!
2., 3 Gang, Drehzahl zwischen 4-6000, Gaswegnehmen, Killschalter auf "OFF", einmal Gas aufdrehen und dann Killschalter einschalten.
Das ganze unter einer Eisenbahnunterführung und ab gehts.
Aber man bräuchte schon ein extremes Proll-Gen, wenn man eine Fehlzündung bewusst erzeugt,wenn man gerade an der voll besetzten cDonalds Terrasse vorbeifährt...
Es ist jedoch wie bei vielen Dingen im Leben:
Haben ist besser als brauchen, können ist besser als müssen und wissen ist auch besser als nicht wissen:)