Es kommt eben doch auf die Länge des Ständers an ...

Schneller und Besser! Das wie und warum..... oder warum nicht....

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
Frank M
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 490
Registriert: 10. August 2003, 23:12
Wohnort: Dettum

Beitrag von Frank M »

und wie schnell kannst du mit der Heckhöherlegung jetzt noch fahren? Pendelneigung bei Topspeed? Schleift die Kette im belasteten Zustand über den Schleifschutz auf dem Schwingenlager?
tomtom24
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 378
Registriert: 13. Oktober 2007, 22:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tomtom24 »

Top speed?? Das isn mopped für die Stadt und evtl mal fürn Acker. Wenn ich topspeed will nehm ich die 916 oder die 888. Da schleift auch nix ...
When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle.
Then I realised God doesn’t work that way, so I stole one and prayed for forgiveness.
Antworten