alu auspuff für xl 500

Schneller und Besser! Das wie und warum..... oder warum nicht....

Moderator: Kristian

Antworten
Der_Immerschraub

alu auspuff für xl 500

Beitrag von Der_Immerschraub »

das ist dochmal was anderes,ist der selbstgemachthttp://cgi.ebay.de/Honda-XL-500-R-Auspu ... dZViewItem
Benutzeravatar
Markus aus Hbg. bei Ce.
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 130
Registriert: 6. Oktober 2007, 17:06
Wohnort: Nähe Güstrow
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus aus Hbg. bei Ce. »

...hab ich mich auch schon gefragt....
Benutzeravatar
timundstruppi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2215
Registriert: 22. Oktober 2007, 23:39
Wohnort: schloss mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt

ja

Beitrag von timundstruppi »

den habe ich mal motocross hamburg gesehen. allerdings vor 20 jahren.
hatte sogar ,wie zusehen, die schraublöcher fürs schutzblech. der war toll gearbeitet. mir damals zuteuer und eben ohne abe/tüv.
ich hatte schon eine 8 lamellige supertrapp. die reichte. leider habe ich sie irgendwann verkauft.

gruß tw
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco

Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
omagott
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 804
Registriert: 15. April 2002, 03:53
Wohnort: Kaufering

Beitrag von omagott »

Der ist mal von Gianelli gemacht worden, dazu gehört ein Krümmer mit größerem Durchmesser. Gabs bei Götz

Gruß,

die Oma
Hammer: Werkzeug, das sich aus einer primitiven Schlagwaffe entwickelt hat. Der Hammer wird als wünschelrutenähnliches Gerät genutzt, um das teuerste Teil zu finden das in der Umgebung des Teils liegt welches man eigentlich treffen wollte.
Antworten