Erik von ALLTEC

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Ax
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 257
Registriert: 31. Juli 2008, 16:51
Wohnort: Neu Wulmstorf bei Hamburg

Erik von ALLTEC

Beitrag von Ax »

Ich wusste, dass bei meiner S (gerade im Juli gekauft) noch einige Reparaturen bzw. Modifizierungen gemacht werden mussten. Da bekam ich die Empfehlung: Erik von ALLTEC macht und schafft Alles. Ich dachte gleich, Hut ab und Respekt für so ein Renomè. Der muss es drauf haben...

Also gut. Erik angerufen, Termin vereinbart und hin zu Erik. Dann ging Erik fachmännisch ans Werk. Er sagte mir sofort, was gemacht werden musste, was gemacht werden sollte, was es kosten würde und wann er fertig sei. Das fand ich nicht nur fair, sondern auch sehr ehrlich. So eine klare Ansprache gibt es in Werkstätten selten!

Zwischendurch rief Erik, der Mitdenker, an und empfahl mir gleich einen neuen Reifen. Das machte Sinn, weil dieser nicht mehr lange als Stollenreifen zu erkennen gewesen wäre. Überdies sollten eh die hinteren Bremsbacken sowie das Kettenrad ersetzt werden. Auch dieser genannte Preis war in Ordnung.

Nach acht! Tagen (Hallo, Erik hat noch einen Job und Familie) war es dann soweit. Der Bock war fertig. Ich also wieder hin und dann ging es richtig los..... Erik hat mir die gemachten Arbeiten sehr detailgetreu erklärt. Vielen Dank an dieser Stelle, ich bleib am Schreibtisch!

Erik hat sämtliche Dichtungen und sonstige Klein- und Kleinstteile, die gut ersetzt werden konnten, gleich erneuert. Mitdenken ist Trumpf!

Dann fuhr ich mit dem Bock zurück und mir wurde einiges über Erik klar. Erik ein Schraubergott. Ich dachte, ich hätte eine S aus einer anderen Galaxie. Das war ein traumhaftes fahren.

Ich bin rundum zufrieden mit Eriks Dienstleistungen und Preisen. Ferner kann ich Erik uneingeschränkt weiterempfehlen.

Viele Grüße
Axel
Ich sagte Ja zu 6 Volt und 23 Zoll.
Benutzeravatar
tjark
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 991
Registriert: 28. Juli 2003, 15:10
Wohnort: Westermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von tjark »

Hallo Axel,
freut mich, dass Du mit Deiner Maschine nach den Reparaturen so zufrieden bist :)

Und Erik wird ja nicht ohne Grund uneingeschränkt empfohlen :D

Viel Spass!

Gruß

Jörg
Ich mag meine R auch mit eckigem Scheinwerfer:-)
Benutzeravatar
AIGOR
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 435
Registriert: 27. Februar 2006, 20:15
Wohnort: HERMESKEIL

klar

Beitrag von AIGOR »

Hallo AX,

Hast du was anderes erwartet :?:

Ich glaube nicht das jemand von uns schon so viel an XLLen geschraubt hat wie Erik :lol:
Der weiss was er macht und kann´s auch :respekt:
Ausserdem betreibt er einen Schrauberladen und keine Apotheke :D

Gruss Aigor
zur Not geht´s auch damit
Antworten