Plastikteile PD02 überarbeiten

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
atopo

Plastikteile PD02 überarbeiten

Beitrag von atopo »

Hallo,

Gibts für die Kunststoffteile an der XL noch irgendwo Nachschub, oder wie kann man die restaurieren? Die Frontmaske hat ein cut, und bei einem Seitendeckel sind die Plastikzapfen ab.

Detto such ich einen originalen Kotflügel vorne, das orange Acerbisteil geht mir auf den ....

ciao
Alex
Benutzeravatar
Knaddl
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 13. April 2002, 21:42

Beitrag von Knaddl »

Hallo,
kannst du mit Glasfaserspachtel wieder richten, dann verschleifen.

Oder bei Ebay oder so bekommst du normal gebrauchte

Gruß Knaddl
Benutzeravatar
Ghostrider
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 197
Registriert: 16. Juli 2003, 08:22

Beitrag von Ghostrider »

hab nee original frontmaske ohne risse nur leichte krazer in weis.

und einen original kotflügel forne in rot, bräuchte lack.


kann ich dir verkaufen nicht teuer, kanst mir ja privat mailen


unter wolfgang@tuxnet.de


gruz

Wolfgang
Benutzeravatar
YanRem
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 176
Registriert: 22. September 2003, 12:58
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von YanRem »

dir wurde ja jetzt schon was geboten aber ich kann dir sagen, für Ersatzteile: EBAY!!!!! is echt superklasse, ich hab mir da beide Seitenteile z.B. für 20 Euronen ersteigert und wenn du die Teile nich gestern brauchst findest du sie sicherlich! das sind andauernd XL-Teile drinne und ich denke man macht ordentliche Schnäppchen, halt gebraucht aber als Erstatzteile von Honda zahlt man sich glaub ich tot.....

Gruß
YanRem
Antworten