Preise zu ensat-Buchsen und Werkzeug

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Benutzeravatar
rainerH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 679
Registriert: 30. Juli 2003, 12:15
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Preise zu ensat-Buchsen und Werkzeug

Beitrag von rainerH »

Hi all !
Nach langem Hin- und Her kann ich nun die Preise für die ensat-Buchsen bekanntgeben. Da wie schon geschrieben die Mindestabnahme bei 100 Stück liegt, sind weiterführende Preisverhandlungen noch nicht möglich, da 100 ST. für den industriellen Bedarf natürlich ein Witz sind. Wer bestellen möchte, sollte schon wenigstens 10 Stück abnehmen, damit der Versand nicht den Inhalt übersteigt. Die Preise sind Bruttoangaben. Der Versand kann in einem Umschlag erfolgen, vom Gewicht her läuft das auf 1,44 E raus.
Die Ausführung in der Länge 80 mm: 72 Cent
Die Ausführung in der Länge 100 mm: 74,4 Cent
Innendurchmesser für 6 mm-Schrauben, Außen 8 mm (muss dan mit max. 7,4 mm vorgebohrt werden, Gewindeschneider zum Anschneiden der 1-2 Gänge ist kein Fehler)
Es gibt 2 Eindrehwerkzeuge, die man braucht oder nicht haben muss.
Manuell (also mit Hand eindrehen): 25 €
Maschinenteil (z.B. Bohrmasch.) : 65 €
Beim Defekt an den manuellen heisst es --> wegschmeissen
Das Teil für die Maschine lässt sich reparieren, es gibt Einzelteile.
Ich denke, dass sich die Eindrehwerkzeuge nur lohnen, wenn man es mindestens 1 x im Monat braucht, außerdem finde ich die Preise recht hoch.
So, wer jetzt bestellen möchte, möge mir eine email an: rhausam@gmx.de schreiben, bitte gleich die Lieferanschrift und natürlich die Stückzahl dazu. Es wird zwar noch ein Weilchen dauern, bis ich die Teile weiterschicken kann, aber dafür kommen sie sicher und auch zu einem akzeptablen Preis. Ich verlasse mich dann auf euch, dass nach Erhalt auch entsprechend zügig bezahlt wird.
Rainer
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

länge???

Beitrag von volkerxl »

hi rainer,
was sind den das für einsatzlängen? 80 oder 100 mm ??? :eek:
soll bestimmt 8 oder 10 mm heißen :roll:
also ich nehme 20 stück zu 10mm länge. einzieherkzeug habe ich.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
rainerH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 679
Registriert: 30. Juli 2003, 12:15
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Berichtigung

Beitrag von rainerH »

Hi Volker,
klar muss es natürlich 8 und 10 mm heißen :oops:
Bestelltung ist notiert. Bitte deine Versandanschrift an: rhausam@gmx.de
Gruß
Rainer
Benutzeravatar
rainerH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 679
Registriert: 30. Juli 2003, 12:15
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Ensat-Bestellung

Beitrag von rainerH »

Nachdem nun doch eine nennenswerte Menge zusammengekommen ist, hier noch mal der ALLERLETZTE Aufruf, wer sich noch anschließen möchte. Bitte gebt mir bis spätestens Montag, den 24.11.03 Bescheid, anschließend wird die Liste geschlossen. Da ich noch nicht genau weiß, wie lange die Fa. zum Liefern braucht, kann ich momentan auch noch keinen exakten Liefertermin an euch nennen. Ich tüte die Buchsen nach Eintreffen um und verschicke sie auf "Kommision" und bitte darum, dass auch möglichst zeitnah der jeweilige Betrag überwiesen wird.
Rainer
Benutzeravatar
rainerH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 679
Registriert: 30. Juli 2003, 12:15
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Oberallerletzterwirklichfinaler Aufruf !!

Beitrag von rainerH »

Hallo Leutle, es sieht ganz gut aus, die Bestellmenge der Einzelbestellungen reicht auf alle Fälle aus. Wer sich also in allerletzter Sekunde noch anhängen möchte, möge mir bis Montag, 24.11.03 Bescheid geben. Wer dann noch welche will, muss sie sich selbst besorgen! :lol:
Rainer
Benutzeravatar
rainerH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 679
Registriert: 30. Juli 2003, 12:15
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Ensat-Bestell-Liste geschlossen !!!!

Beitrag von rainerH »

Hi,
wie bereits geschrieben habe ich die Liste am Montag, 24.11 zugemacht und den allerletzten Nachzügler am Dienstag noch ins Boot gehievt. Insgesamt kommen wir auf ca. 250 Buchsen mit 10mm Länge und 100 Stück in 8 mm. Leider brummt mir die Fa. noch Versandkosten in Höhe von 8-10 € drauf, die ich noch umrechnen und hinzuaddieren muss. Ich hoffe, dass sich deswegen keiner aufhängt. Ich rechne mit der Lieferung Ende dieser Woche, ich werde dann zügig mit den Einzellieferungen loslegen und einen Überweisungsträger beilegen, bei dem der Endbetrag draufsteht. Ich wäre wie gesagt dankbar, wenn ihr die Überweisungen zügig machen könntet, dass ich nicht jedesmal wieder von vorne anfangen muss meine Abrechnung zu überarbeiten.
Rainer
Antworten