Die ensat-Buchsen sind auf dem Weg zu euch......

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Benutzeravatar
rainerH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 679
Registriert: 30. Juli 2003, 12:15
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Die ensat-Buchsen sind auf dem Weg zu euch......

Beitrag von rainerH »

Hallo zusammen,
die Buchsen sind heute bei mir eingetrudelt, ich habe die einzelnen Bestellungen abgepackt und zur Post gebracht :D
Ich habe jeder Sendung eine Abrechnung beigefügt und hoffe, dass ich mich weder verzählt noch verrechnet habe. Prüft das bitte mal nach.
Ansonsten gibt es noch zu sagen:
Die 8mm-Buchsen haben Schneidbohrungen, die 10 mm-Buchsen Schneidschlitze. Diese dienen zum Freischneiden des Gewindes im Zylinderkopf und müssen UNBEDINGT nach unten zeigen und dürfen NICHT zum Reinschrauben missbraucht werden!! :lol:
Zur Info: ich habe je 1 € Versandumlage vom Lieferanten berechnet, da dieser die Sendung als teures Paket einschl. Verpackung verschickt hat. Euer Porto beträgt ebenfalls 1 € als Doppelbrief.
Ich hoffe, dass alle zufrieden sind, ein paar Buchsen sind noch übrig, falls jemand noch welche braucht.
In diesem Sinne wünsche ich euch frohes Schrauben und bitte lasst die Überweisung nicht ellenlang rumliegen, sonst habe ich noch mehr Aufwand mit kontrollieren, nachfassen usw. und das kann ich nur per email machen, da ich keine Tel.Nr. von den Meisten habe.
Gruß
Rainer
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

cool

Beitrag von volkerxl »

super rainer, danke für deine mühe.
habe auch gerade meinen gewindeschneider m8x1 bekommen.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Funkystein
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 12. August 2003, 11:27
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Danke Rainer

Beitrag von Funkystein »

Hallo Rainer,
auch ich danke für Deine Mühen! Echt starker Einsatz!
Sobald die Dinger da sind geht die Überweisung raus. Ehrensache!
Ich hoffe für jeden!?!
Greetz
Funky
Benutzeravatar
rainerH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 679
Registriert: 30. Juli 2003, 12:15
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Noch ausstehende Zahlungen...

Beitrag von rainerH »

Hallo Leutz,
es wäre mir angenehm, wenn ihr die noch ausstehenden Zahlungen betreffend der ensat-Buchsen baldmöglichst tätigen würdet, damit ich im Jahr 2004 nicht merh dran denken muss. Wer die Buchsen schon verbaut und den Begleitzettel verloren hat, kann sich ja noch mal kurz melden.
Rainer
Antworten