Aufbau einer XL 500 R

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Benutzeravatar
Kurvenfreak
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 836
Registriert: 25. Januar 2004, 17:11
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Aufbau einer XL 500 R

Beitrag von Kurvenfreak »

Hallo Zusammen! Bin neu hier und hab mir das forum ein paar Tage durchgelesen. Bin begeistert!
Nun zum Thema. Ich hab mir letzte Woche eine R gekauft. Da ich Bastler bin hab ich mir günstig eine zerlegte gekauft. Beim genauen durchschauen der Teile hab ich aber leider festgestellt das zwar 2 Motoren dabei sind(beide zerlegt, einer Ventilsitzschaden und KW lagerschaden), aber sonst viele Teile fehlen und teils auch defekt sind.
Das 2 Problem ist das ich keinen Brief habe. Wie bekomm ich den? KBA?

Jetzt will ich das Monoped erst mal zerlegen und von Grund auf neu aufbauen.

Gibts da irgendwas worauf ich besonders achten muß?(Motor)?

Ich bräuchte eine Reparaturanleitung, den Kotflügel, den Deckel vom Vergaser(auch komplett), Den Hebel für die Dekoeinrichtung unter der Kupplungsabdeckung(ist bei m ir gebrochen), beide Seitenverkleidungen, das Rücklicht mit Aufnahme, den vorderen Motorhalter am Rahmen, den vorderen Bremslichtschalter, und beide Hebel(Bremse+Kupplung).

Wäre echt Dankbar für Infos und relativ günstige Teile(falls jemand eines oder mehrere davon hat und sie verkaufen möchte).

Bitte pn senden wegen den Teilen

Danke und Gruß Wolle
XRV 750 Africa Twin
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A
Benutzeravatar
Ghostrider
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 197
Registriert: 16. Juli 2003, 08:22

Beitrag von Ghostrider »

hätte da was für dich,

mail mal an ghostrider@tuxnet.de

hätte

kotflügel in rot

repanleitung als kopie

rücklicht mit halter rot

motorhalterung


usw.


kba jep bei landratsamt antrag stellen, zahlen und abwarten, dann kommt ein schrieb, mit dem kannst du dann zum tüv.
Antworten