Zylinderkopfschrauben erneuern?

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Benutzeravatar
Funkystein
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 12. August 2003, 11:27
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Zylinderkopfschrauben erneuern?

Beitrag von Funkystein »

Hallo XL-Gemeinde,
müssen die Zylinderkopfschrauben(Dehnschrauben?), ich meine die Langen, bei ner XL auch mal gewechselt werden? Da mein Topf gerade auseinander ist wäre das ne gute Möglichkeit.
Falls ja, wo bekommt man die?
Im Altecshop hab ich leider nichts gefunden.

Greetz

Funky
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo,

die Dehnschrauben kann man nochmals verwenden. Perfekt ist es allerdings wenn man neue nimmt. Viel wichtiger sind jedoch die 6/7mm Gewinde rund um den Kopf.

Originalteile befinden sich nicht in meinem shop, die müssen bitte gesondert angefragt werden.
Schöne Grüsse

Erik
Antworten