kerze wechseln im winter

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
yupp

kerze wechseln im winter

Beitrag von yupp »

in meiner (bennis) rep.anleitung steht, dass bei kälte eine ander kerze rein soll - mache ich auch immer schön. genau wie vor längeren vollgasfahrten auf der ab das kältere modell. nu sacht mir ein hondamann das sei alles tineff. immer schön dr8esl und alles ist gut. was denn nun?

gruß felix
Benutzeravatar
rainerH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 679
Registriert: 30. Juli 2003, 12:15
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Andere Kerze im Winter

Beitrag von rainerH »

In diesem Winter (welcher Winter eigentlich??) wohl tatsächlich überflüssig, aber du kannst das Problem auch mit eine Mehrbereichskerze z.B. von Splitfire lösen. Die ist zwar teurer, halt aber auch 3 x so lange.
Rainer
Alpenpässe XL findest du bei www.jokko.de
XL 500 S
TDM 850
NTV 650
Benutzeravatar
Knaddl
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 13. April 2002, 21:42

Beitrag von Knaddl »

Laß einfach die pben genannte Kerze drin, alles andere ist die arbeit nicht Wert
Antworten