Gemischregulierungsschraube
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
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Re: Gemischregulierungsschraube
Gemischregulierungsschraube rein --> fetter
Gemischregulierungsschraube raus --> magerer
das meine ich
Gemischregulierungsschraube raus --> magerer
das meine ich
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Hallo,
dann hast du wohl nochma Schwein gehabt,
beim Starten kann man natürlich schon das eine oder andere falsch machen, aber da hat eigentlich auch jeder sein eigenes Rezept.
Ich geh halt hin, wenn sie kalt ist Choke raus, mitm Kickstarter gehen Kompression, dann hoch, klein wenig weiterdrehen, dann wieder hoch und dann durchtretten.
Spätestens beim zweiten kick läuft sie. Dann langsam Choke rein und das wars. Wenn sie dann warm ist das gleiche nur ohne Choke.
Ich gebe normal nie Gas beim Starten, nur wenn sie sehr heiß ist vieleicht mal 2mm aber auch nur dann, wenn sie anders nicht anläuft.
Aber wie gesagt es macht jeder etwas ander aber kannst ja mal die Forensuche benutzen.
Ansonsten weiß ich bei deinem Problem auch nicht viel weiter, Ventilspiel uns das alles sollten natürlich auch stimmen, wirst du bestimmt schon kontrolliert haben. Auch Deko Zug und Auto Deko.
Ich jatte mal an einer XL 250 das Problem das sie sehr schwer anlief und zwar hatte sich da die Steuerkette gelängt und man konnte so die Steuerzeiten nicht mehr richtig einstellen. Nach erneuerung lief sie wieder optimal, kannst ja auch mal kontrolieren.
Gruß Knaddl
dann hast du wohl nochma Schwein gehabt,
beim Starten kann man natürlich schon das eine oder andere falsch machen, aber da hat eigentlich auch jeder sein eigenes Rezept.
Ich geh halt hin, wenn sie kalt ist Choke raus, mitm Kickstarter gehen Kompression, dann hoch, klein wenig weiterdrehen, dann wieder hoch und dann durchtretten.
Spätestens beim zweiten kick läuft sie. Dann langsam Choke rein und das wars. Wenn sie dann warm ist das gleiche nur ohne Choke.
Ich gebe normal nie Gas beim Starten, nur wenn sie sehr heiß ist vieleicht mal 2mm aber auch nur dann, wenn sie anders nicht anläuft.
Aber wie gesagt es macht jeder etwas ander aber kannst ja mal die Forensuche benutzen.
Ansonsten weiß ich bei deinem Problem auch nicht viel weiter, Ventilspiel uns das alles sollten natürlich auch stimmen, wirst du bestimmt schon kontrolliert haben. Auch Deko Zug und Auto Deko.
Ich jatte mal an einer XL 250 das Problem das sie sehr schwer anlief und zwar hatte sich da die Steuerkette gelängt und man konnte so die Steuerzeiten nicht mehr richtig einstellen. Nach erneuerung lief sie wieder optimal, kannst ja auch mal kontrolieren.
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