Reparaturanleitung

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Martin500

Reparaturanleitung

Beitrag von Martin500 »

Hallo Leute,

Bin neu hier, habe mir grade erst eine XL 500 R gekauft.
musste leider feststellen das eine Repapaturanleitung
schwer zu kriegen ist.

Bin totaler anfänger und möchte gerne selber ein bischen
an meinem Bike schrauben. Kann mir jemand einen Tip
geben wo ich eine Repapaturanleitung bekomme, oder
hat jemand sowas im pdf bzw doc format.

Liebe Grüsse

Martin (kainbrecht@gmx.at)
Benutzeravatar
Bannu
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 59
Registriert: 7. März 2004, 20:11
Wohnort: Hamburg

Reparaturanleitung

Beitrag von Bannu »

Moin Martin,

Schau mal bei Ebay nach, ich bin der Meinung, zur Zeit wird mindestens eine angeboten. Ansonsten könnte ich Dir eine Kopie anbieten.

Gruß, Bannu 8)

PS: Super Entscheidung mit der XL, wieder einer mehr :D
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank,

Werds mal bei ebay probieren.

Noch eine Frage,
Ist es empfehlenswert 95 Roz zu tanken, oder läuft sie Besser mit 98 ?

Martin
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

Noch eine Frage,
Ist es empfehlenswert 95 Roz zu tanken, oder läuft sie Besser mit 98 ?



95 er reicht , 98 ist besser !
Martin500

Beitrag von Martin500 »

Vielen Dank!
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

pd02

Beitrag von volkerxl »

wenn du eine pd02 hast kann ich dir eine kopie anbieten. schau mal in deinen schein. weil es für österrech eine andere xl500r auf basis der xl600r gegeben hat.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Josef

Re: pd02

Beitrag von Josef »

volkerxl hat geschrieben:wenn du eine pd02 hast kann ich dir eine kopie anbieten. schau mal in deinen schein. weil es für österrech eine andere xl500r auf basis der xl600r gegeben hat.
Hallo Volker
Ich habe mir erst kuerzlich eine xl500r gekauft, wenn es dir nicht zuviel umstaende macht waer ich froh ueber eine Kopie deiner Reperaturan
leitung.
Besten Dank
Josef
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3829
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Beitrag von Gunnar_HH »

Hallo Volker,

seit wieviel Jahren gibt es eigentlich die Reparaturanleitung nicht mehr im Handel, als bestellbares Buch?

Nächste Frage: Ab wann wird Selbsthilfe zum Überlebensschutz.

Lass uns mal auf dem XL-Treffen darüber sinnieren. :wink:

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

hm

Beitrag von volkerxl »

das rep buch gibt es schon einige zeit nicht mehr, wie lange genau kann ich dir nicht sagen. aber dank modernster print-technologie sollte das kein problem sein. :bgdev:
zum thema selbsthilfe, es ist sicher nie verkehrt seine xl so gut wie möglich zu kennen :P könnte dir die eine oder andere geschichte dazu erzählen :blah: freue mich auf das treffen :meeting: mit allen alten :knuddel: und auch neuen gesichern :hallo:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Josef

Re: hm

Beitrag von Josef »

volkerxl hat geschrieben:das rep buch gibt es schon einige zeit nicht mehr, wie lange genau kann ich dir nicht sagen. aber dank modernster print-technologie sollte das kein problem sein. :bgdev:
zum thema selbsthilfe, es ist sicher nie verkehrt seine xl so gut wie möglich zu kennen :P könnte dir die eine oder andere geschichte dazu erzählen :blah: freue mich auf das treffen :meeting: mit allen alten :knuddel: und auch neuen gesichern :hallo:
Hallo Volker
Waere es dir moeglich mir eine Kopie der Rep. Anleitung zu schicken?
Lebe in der Schweiz und habe einen lecken Motor....... wuerde gerne die Kosten uebernehmen.
walensee@yahoo.de
besten dank
Sepp
Antworten