XL 350R- Nockenwelle/Drehzahlmesserantrieb

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Klawi

XL 350R- Nockenwelle/Drehzahlmesserantrieb

Beitrag von Klawi »

Hallo Leute,<br>kennt sich hier jemand mit der XL 350 R, (ND03)27PS, Bj.86 aus? Folgendes Problemchen:Weiss jemand ob die  Nockenwellen die Schnecke für den Drehzahlmesserantrieb IMMER an der Nockenwelle hatten, oder ob die Drehzahlmesserwelle bei verschiedenen Baujahren woanders als an der Ventildeckelhaube angeschlossen wurde?? Da sind sich nämlich verschiedene Honda-Händler nicht einig... <br>Hat jemand schon mal einen elektronischen Drehzahlmesser bei der 350er montiert? Geht das genauso wie bei der PD03? <br>Ich habe nämlich eine nagelneue Nockenwelle ohne den benötigten Drehzahlmesserantrieb. Oder tauscht die (Honda - Teilenummer: 14100-KL3-671) vielleicht jemand gegen eine neue mit Antrieb? <br><br>Weiss jemand ob es dafür vielleicht eine 34PS Nocke gab? Oder wie man die XL 350R sonst auf 34 PS bringen kann? Wenn es eine 34PS Nocke gibt würde ich vermutlich in eine solche investieren.<br>Ich würde das Spassgerät gerne wieder zum laufenbringen.<br>Danke für eure Hilfe.<br>Gruss<br>Klawi<br>
Antworten